gooloo.de

Rival de Loop Young Palm Beach Shimmer Bronzing Kit

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 13. Juli 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3826 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Rival de Loop Young Palm Beach Shimmer Bronzing Kit
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Rossmann war so freundlich und hat mir die gesamte Limited Edition der Marke Rival de Loop Young zur Verfügung gestellt, die den sommerlichen Namen "Palm Beach" trägt. Eines dieser Produkte war das Summer Bronzing Kit, was ein wenig missverständlich ist, wenn man bedenkt, dass darin vier hochgradig schimmernde Highlighter Platz nehmen und nicht ein einziger Bronzer.

Die Palette enthält vier unterschiedliche Töne, beginnend mit einem leichten Champagner-Ton, über einem leichten Rosé- und Bronzé-Ton bis hin zu einem sehr tiefen, dunklen Bronzé-Ton.

Die Pigmentierung und der Anteil an Schimmer-Partikeln ist wirklich außerordentlich gut. Die Highlighter haben trocken aufgetragen einen Effekt, die die meisten Highlighter ihn haben, wenn Haut oder Pinsel zuvor angefeuchtet wurden. Der Effekt ist also wirklich atemberaubend schön und wahnsinnig einfach auf der Haut aufgetragen.

Für besonders extreme Highlights verwende ich einfach einen relativ harten, kleinen Lidschattenpinsel und punkturiere auf dem obersten Punkt der Wangenknochen, für einen subtilen Look mit einem diffusierenden Highlighter-Pinsel, der besonders weiche Härchen enthält. So kann für jeden Typ ein einziger Moment auf der Haut geschaffen werden.

Schade finde ich jedoch, dass das Bronzing Kit keinen Bronzer enthält. Ein Bronzer sollte schön matt sein und ein solches Set komplettieren, so ist es "nur" eine Highlighter-Palette, sodass der Name etwas irreführend ist.

Schade finde ich auch, dass zwar an dunkle Hauttypen gedacht wurde und ein richtig schön tiefer, dunkler Highlighter eingesetzt wurde, dieser aber einen extrem orangenen Unterton hat. Einen neutraleren Ton, der universell eingesetzt werden kann, hätte ich deutlich schöner gefunden.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

Alles in allem bin ich aber sehr begeistert. Für knapp 3 Euro gibt es vier sehr schöne Töne und satte 9g an Puder. Da kann man einfach nicht meckern.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Bewertung

4/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyisobutene (Viskositätsregelnd), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl). Mikroplastik: POLYETHYLENE. Möglicherweise Palmöl: MAGNESIUM STEARATE, Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 13. Juli 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.