INC.redible Cosmetics Matte My Day Liquid Lip Paint _strong not skinny


Vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal seit langem bei Zalando ein paar Beautyprodukte bestellt. Ich wusste bis dahin noch nicht, dass die britische Marke Nails Inc. auch andere Produkte unter verschiedenen Namen vertreibt. So werden unter dem Namen INC.redible Cosmetics zum Beispiel Liquid Lipsticks wie diese Nuance _strong not skinny vertrieben, aber auch viele andere dekorative Produkte. Da musste ich natürlich mal zuschlagen und die Produkte ausprobieren.

Einer meiner liebster Liquid Lipsticks ist bis heute das Mat Lip Fluid von der Marke Make Up Factory, die exklusiv bei Müller vertrieben wird, den wir in einem großen Umkreis leider nirgendwo haben. Die Nuance Mauve ist eine meiner liebsten Farben überhaupt und mehr als ein Jahr lang habe ich ausschließlich diese Farbe getragen, weshalb Sie nun natürlich leer ist. _strony not skinny von INC.redible schien der perfekte Ersatz zu sein - und war es am Ende auch.



Der Liquid Lipstick hat einen sehr schönen, kleinen und schmalen Applikator mit einer eng zulaufenden Spitze, die sich perfekt für die Konturen eignet und eine wunderschöne, warme nude-mauvige Farbe.

Die Anwendung war extrem einfach, denn die feine Spitze passte sich perfekt den Formen der Lippen an, sodass der Auftrag wie von alleine ging. Die Farbe ist extrem hoch pigmentiert, sodass in Windeseile die Lippen in eine perfekte Nuance gehüllt werden kann.

Auch die Formulierung gefiel mir extrem gut. Sie ist parfümfrei und trocknet extrem schnell zu einem seidig-mattem Finish herunter. Die Trocknungszeit beträgt dabei deutlich weniger als eine Minute. Besonders gefiel mir aber, dass sich der Liquid Lipstick auf den Lippen super angenehm, sehr weich und ultra-geschmeidig anfühlte.

Die Lippen fühlten sich weder trocken, noch angegriffen an und zudem hielt die Farbe extrem lange, ohne dabei zu brechen oder zu bröckeln. Auch eine Oxidation war so nicht feststellbar. Ich habe die Nuance weit mehr als acht Stunden getragen und konnte keinen Unterschied zum frischen Auftrag feststellen. Ich werde mir also auf jeden Fall noch weitere Produkte zulegen.

Unverbindliche Preisempfehlung

8,00£

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
ISODODECANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, PHENOXYETHANOL, TALC, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, MICA, ALUMINA, GLYCERIN, TIN OXIDE.(+/-) CI 77891, CI 15850:1, CI 77491, CI 77499, CI 77492, CI 73360, CI 77742.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl), CI 15850 (Kosmetischer Farbstoff). Möglicherweise Palmöl: CAPRYLYL GLYCOL, Glycerin.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

INC.redible Cosmetics Matte My Day Liquid Lip Paint _strong not skinny INC.redible Cosmetics Matte My Day Liquid Lip Paint _strong not skinny Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.