Balea Body Scrub Coffee & Almond


Auf der Balea Facebook-Seite habe ich ein paar neue Produkt gesehen, die ich sehr interessant fand. Als ich online bei dm.de bestellt habe, habe ich daher ein paar Produkte, die ich auf Facebook gesehen habe, bestellt. Eines davon war das neue Body Scrub Coffee & Almond, dass in einzelnen Sachets verkauft wird.

Obwohl es nirgendwo steht, habe ich eher mit einem Peeling in einer Creme gerechnet, wie es bei einem Duschpeeling o.Ä. üblich ist, aber es handelt sich tatsächlich um sehr, sehr fein gemahlene Partikel, unter anderem, wie der Name schon sagt, von Kaffee und Mandel, was ich sehr interessant fand.



Das Sachet sieht sehr klein aus, weshalb ich als erstes vermutete, dass es für eine Anwendung am ganzen Körper nicht ausreicht, aber damit habe ich definitiv falsch gelegen. Das Peeling hat genau für eine Anwendung am ganzen Körper ausgereicht, ein paar Krümel waren sogar noch in dem Sachet.

Das Peeling empfand ich wahnsinnig angenehm in der Anwendung. Es hat nicht nur toll geduftet, nach frisch gemahlenem Kaffee, sondern es war auch super sanft zur Haut. Ich habe es einfach auf die feuchte Haut aufgetragen und im Anschluss mit reichlich Wasser abgespült.

Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung wahnsinnig geschmeidig, weich und seidig an. Die Haut sah auch deutlich strahlender und sauberer aus. Die Haut erhielt wirklich viel Leuchtkraft - die abgestorbenen Hautzellen schien die Haut fahl wirken zu lassen und das Peeling hat das definitiv behoben.

Alles in allem bin ich wahnsinnig zufrieden und habe mir bereits mehr davon gekauft. Es ist super praktisch in der Anwendung, wahnsinnig günstig und hat einen tollen, sofort sichtbaren Effekt auf der Haut.

Unverbindliche Preisempfehlung

0,95€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Sodium Chloride, Coffea Arabica Seed Powder, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Parfum, Sucrose, Silica, Tocopherol
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Vegan.

Balea Body Scrub Coffee & Almond Balea Body Scrub Coffee & Almond Reviewed by Nico Pahl on 12:15:00 Rating: 5

Keine Kommentare: