slaparisoversizefibereyecatchermascara

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, wollte ich euch noch die beiden letzten Produkte aus dem How To-Set von SLA Paris vorstellen, die ich über den Blogger Club zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das letzte Produkt aus diesem Set ist der Oversize Eye Catcher Mascara.

Ich muss ehrlich sagen, dass kein Mascara-Name zuvor den Nagel so auf den Punkt geschlagen hat, wie dieser hier. Es handelt sich bei dem Mascara um einen Volumen-Mascara mit einer riesigen Bürste und einer dicken, tiefschwarzen Flüssigkeit.

Die Kombination aus diesen beiden sorgt für einen extrem voluminösen Augenaufschlag. Die Bürste ist zwar wirklich riesig und daher ein wenig schwerer in der Anwendung, insbesondere bei den feinen unteren Wimpern, jedoch ist das Ergebnis wirklich eye-catching.

Der Mascara verdickt die Wimpern auf eine absolut natürlich aussehende, aber beeindruckende Art und Weise und zieht diese extrem in die Länge. Mit vielleicht zwei oder drei Mal auftragen sehen meine Wimpern mindestens doppelt so lang aus, erhalten ein richtig schönes Volumen und sehen viel dicker und schöner aus, als zuvor.

Der Mascara ist wahnsinnig gut. Sowohl die Bürste, als auch die Formulierung und Konsistenz sind für mich absolut wunderschön. Die Anwendung ist super einfach und es dauert nur wenige Sekunden, um die Wimpern um ein vielfaches zu verlängern und zu verdicken.

Er sorgt für einen wunderschönen Augenaufschlag zusammen mit einem absolut tiefen schwarz, dass die Wimpern noch einmal um ein vielfaches hervorhebt. Ich bin von dem Mascara wirklich beeindruckt und habe ihn seitdem sehr oft getragen, wenn ich keine falschen Wimpern auf hatte.

Beachten sollte man aber, dass man von Natur aus mindestens ein wenig längere Wimpern braucht. Da der Mascara so groß ist und die Bürste so dick und voluminös, würde man bei feinen oder kleinen Wimpern nahezu direkt an die Haut gelangen.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA, CI 77499, SYNTHETIC BEESWAX, PARAFFIN, ACACIA SENEGAL GUM, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, VP/EIGOSENE COPOLYMER, VP/HEXADECENE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA CERA, AMINOMETHYL PROPANOL, ORYZA SATIVA BRAN CERA, DIMETHICONE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, NYLON-6, OCTYLDODECANOL, PHENOXYETHANOL, SILICA TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TROPOLENE.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Parabenfrei, PEG-Frei.

SLA Paris Oversize Eye Catcher Mascara

23,50€
9.5

Bewertung

9.5/10

Pros

  • Voluminisierend
  • Nicht klumpend
  • tiefschwarz

Cons

  • Sehr große Bürste
0
Erzähle uns deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx
()
x