Lottie London eye foil metallic eyeshadow topper denied

Lottie London eye foil metallic eyeshadow topper denied

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 2 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 1. April 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4351 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Ich habe vor einigen Monaten schon einmal über mein 12 Days of Slay Kalender von Lottie London berichtet, den ich bei ASOS gekauft habe, aber ein, zwei Produkte fehlen noch aus dem Kalender. Eines davon ist der eye foil eyeshadow topper in denied.

Es ist ein flüssiger Glitter-Lidschatten mit einer herunter trocknenden Formel, der über dem Lidschatten für strahlende Momente sorgt. Ich persönlich bin ein riesiger Fan von Glitter und Toppern und muss zwingend auch noch Stila's Eyeshadow Toppers ausprobieren, aber dachte mir, dass ich hiermit zumindest schon mal einen kleinen Vorgeschmack erhalte.

Der Lidschatten-Topper hat leider nur einfarbiges, silbernes Glitter mit hier und da einzelnen blauen Glitterflocken, die man aber leider wegen des ganzen silbers leider nicht sieht. Bei Lottie London habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet, da die Marke im Allgemeinen extrem farbenfroh und experimentell ist. Ich hätte mir daher schon irisierendes oder holographisches Glitter gewünscht.

Die Emulsion, in die das Glitter eingebettet ist, trocknet relativ schnell herunter, was sehr gut ist, behält aber dauerhaft einen ganz kleinen, flüssigen Film, der nicht vollständig herunter trocknet. Ein bisschen feucht bleibt das Lid also.

Hero Banner Raved about

Raved about

Diese Produkte finden nicht nur wir interessant, sondern tausende andere Kundinnen und Kunden auf Amazon auch. Entdecke unsere Auswahl an „Raved Abouts“.

Zur Liste

Einzige Ausnahme ist, wenn man wirklich viel Lidschatten und Co. trägt. Dann zieht das Ganze nämlich ins Puder ein und trocknet vollständig herunter. Ich empfehle daher tatsächlich, einfach mal seine innere Drag Queen heraus zu lassen und ein bisschen mehr zu tragen.

Alles in allem bin ich soweit sehr begeistert, weil mir der Look gefällt. Das Glitter ist hübsch, wenn auch leider nicht abwechslungsreich. Vorsichtig ist aber geboten bei empfindlichen Augen oder empfindlicher Haut. Die oxidierende Emulsion kann nämlich bei den Sensibelchen unter uns zum austrocknen führen.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Polyethylene Terephthalate, Butylene Glycol, Polybutylene Terephthalate, Acrylates Copolymer, Ethylene/VA Copolymer, Phenoxyethanol, Polyurethane-11, Carbomer, Disodium EDTA, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Yellow 5 Lake (CI 19140), Iron Oxides (CI 77491), Aluminum Powder (CI 77000)
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA-Cruelty Free, Glutenfrei, Parabenfrei, Vegan.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 1. April 2019 um 12:00 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:05
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen