Revolution Pro Full Cover Camouflage Foundation F1

Werbung

Ich habe in letzter Zeit ja wirklich nur von Revolution geschwärmt, aber ehrlich: die vielen neuen Produkte überzeugen einfach auf ganzer Linie. Ich habe auch meine neue liebste Foundation gefunden: die Reovlution Conceal & Define Foundation in F1. Aber ich habe dann gesehen, dass Revolution Pro auch die neue Full Cover Camouflage Foundation in F1 heraus gebracht hat und bei dem Namen konnte ich natürlich nicht anders, als diese auch auszuprobieren. Gesagt, getan, kam sie wenige Tage später auch per Post.

Die Foundation kommt in einer kleinen, süßen Tube und wird nach Bedarf “heraus gepresst”. Da die Öffnung sehr klein ist, geht man auch kein Risiko ein, zu viel heraus zu nehmen, was ich ganz praktisch finde.

Ich war auf Anhieb begeistert. Die Foundation hat eine sehr dicke, leicht moussige Konsistenz, die sich wahnsinnig einfach mit einem beautyblender auftragen und verteilen lässt. Sie ist so extrem deckend, dass ich wirklich, wirklich erstaunt darüber war.

Werbung

Ein einziger Tropfen, kleiner als eine Erbse, reicht für die gesamte Stirn, fast sogar die obere Hälfte des Gesichts. Es ist wirklich krass, wieviele Pigmente in so einer Formel enthalten sind. Und ich habe beiweitem nicht damit gerechnet, insbesondere nicht für einen Preis von gerade einmal sieben bis acht Euro.

Sie lässt sich so einfach kontrollieren und ich muss wirklich sagen, dass sie beim auftragen wirkt und aussieht, als hätte man sie per Airbrush aufgetragen. Sie schmilzt unfassbar perfekt mit der Haut zusammen und ergibt einen wunderschönen, gleichmäßigen und ultrafrischen Teint.

Die extreme Deckkraft verdeckt wirklich alles, was man nicht mehr sehen möchte. Selbst der blaustichige Bartschatten, Rötungen und Pickel werden mit einer einzigen, ultradünnen Schicht vollständig abgedeckt. Das Gesicht wirkt wirklich wie neu.

Die Foundation fühlt sich gleichzeitig aber ultraleicht auf der Haut an. Wenn ich an andere, fettige Camouflages denke, die wirklich wie eine Fettschicht auf der Haut wirken, ist diese Foundation so federleicht wie Luft selbst. Die Haut kann aktiv atmen, sieht super frisch aus und wirkt keinesfalls belastet.

Sie hat außerdem eine extrem mattierende Wirkung, die ich unfassbar stark liebe. Binnen Sekunden nach dem Auftrag trocknet sie zu einem ultra-frischen, supermatten Teint herunter, ohne auch nur einen Teil ihrer Deckkraft zu verlieren. Die Haut wirkt so unfassbar frisch, seidig und zart, dass es mit keiner anderen Foundation vergleichbar ist.

Ich muss wirklich sagen, dass die Urban Decay All Nighter Foundation schlechter und weniger deckend ist, als diese hier. Und das sage ich nicht mit Leichtigkeit. Das Ergebnis ist einfach umwerfend – vor allem auch, weil es eine so riesige Shade Range gibt, die jedem Hautton schmeichelt.

Ich korrigiere mich daher und sage, dass die Pro Cover Camouflage Foundation meine neue, liebste Foundation ist. Ich habe sie schon bevorratet und werde sie stets nachkaufen. Und jetzt will ich auch unbedingt noch den dazu passenden Concealer ausprobieren.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Diisostearyl Malate, Isododecane, Cyclopentasiloxane, Ethylhexyl Palmitate, Quaternium-90 Bentonite, Propylene Carbonate, Glycerin, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Sorbitan Sesquioleate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate (+/-) CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free & Vegan.

Revolution Pro Full Cover Camouflage Foundation F1

8.99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Extreme Deckkraft
  • Seidiger Teint
  • Tolle Formel
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar