RIVAL ♥ me Kissable Lipgloss 07 Never stop

RIVAL ♥ me Kissable Lipgloss 07 Never stop

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein paar Produkte von Rival loves me bei Rossmann geholt, denn es gab mehrere Coupons in der App, die sich kombinieren ließen, sodass ich wirklich kaum Geld dafür ausgegeben habe. Der Kissable Lipgloss z.B. hat unterm Strich nur knapp 50 Cent gekostet. Ich fand die Farbe 07 mit einem nudebraun wahnsinnig schön, weshalb ich mir diese Nuance einfach mal mitnahm.

Mir fiel sofort der Applikator auf. Er ist extrem weich und besteht aus zwei flachen Kugeln mit einem sehr kleinen Mittelstück darin. Er ist wahnsinnig weich und hat sehr weiche Fasern, die das Produkt wahnsinnig gut aufnehmen. Gerade bei einem so günstigen Produkt habe ich nicht mit so einem Applikator gerechnet.

Die Farbe ist ein helles nudebraun mit einem leicht gräulichen Unterton. Die Deckkraft würde ich als mitteldeckend beschreiben: sie deckt zwar zum größten Teil die eigene Farbe der Lippen ab, bricht aber in verschiedenen Teilen auf und lässt so die Farbe der Lippe hindurch schimmern. Vollständig deckend ist die Farbe bzw. die Formel also nicht.

Der Lipgloss ist leider extrem stark parfümiert und das mit einem wahnsinnig künstlichen, süßen Duft, der sich zudem noch sehr lange hält. Ich fand weder den Duft selbst, noch die Intensität sehr angenehm und hätte mir einen Verzicht auf so einen Duft gewünscht. Ich finde den Duft der Chemikalien deutlich angenehmer, als so einen penetranten Duft.

Die Farbe hält sich sehr lange und auch das glänzen verstummt nicht sonderlich schnell. Über mehrere Stunden bleibt das glänzende Finish mit der halbdeckenden Farbe auf den Lippen vorhanden. Nach etwa 5-6 Stunden mattiert die Farbe und trocknet aus, sodass man ihn u.U. nachtragen sollte.

Auf den Lippen ist das Finish angenehm glänzend, aber nicht komplett glossy. Da die Formel auch relativ dünn ist, entsteht auch kein Gel-Effekt auf den Lippen; die Farbe und eine dünne Glanzbasis liegt auf den Lippen auf, aber sie erhält keinen vergrößernden Effekt.

Für den Preis finde ich die Formel und den Effekt sehr gut. Es dürfte gerne etwas dicker sein, um die Lippen fülliger wirken zu lassen und ich würde mir so eine Farbe auch gerne mit einer volldeckenden Pigmentbasis wünschen, aber dennoch erhält man ein schönes Ergebnis für einen sehr günstigen Preis.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Inhaltsstoffe

Polybutene, Octyldodecanol, Hydrogenated Polyisobutene, Silica Dimethyl Silylate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Trimethylolpropane Triisostearate, Isocetyl Stearate, Glyceryl Behenate/Eicosadioate, CI 77891, CI 77491, Aroma, Phenoxyethanol, CI 42090, CI 19140, Vp/Hexadecene Copolymer, CI 15850, Barium Sulfate, CI 15850

Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Vegan

  4305615700724

Produkttransparenz

Inhalt: 4ml
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: Dirk Rossmann GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 6. November 2020 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 11. Februar 2024 16:21. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.