Clearasil Poren Reiniger Pads

clearasilporenreinigerpads

Seit Jahren gebe ich Unmengen an Geld für Peelingpads aus, weil ich immer dachte, dass es in Drogerien keine gibt. Das könnte daran liegen, dass ich Clearasil komplett ignoriere, weil die Formeln einfach tiefgehend schlecht und reizend für die Haut sind. Aber auf einmal sah ich in der Rossmann-App schon vor über einem halben Jahr einen Coupon für die Poren-Reiniger-Pads von Clearasil. Und das hat mich stutzig gemacht. Also bin ich direkt auf zu Rossmann, habe mir die Pads angesehen und war wirklich beeindruckt.

Die Formel ist wirklich sehr rein und ganz einfach gehalten. Neben der peelenden und reinigenden Salizylsäure sind Extrakte der Montpellier-Zistose, Italienische Strohblume und Lavendel enthalten und abgesehen davon gibt es nur Füllstoffe, damit man daraus eine Emulsion machen kann, in die man die einzelnen Pads tränkt. Ich kann schon einmal vorrausschauend sagen: seitdem ich sie das erste Mal gekauft habe, finden sie sich immer in meinem Badezimmer wieder. Ich habe sie inzwischen schon drei oder vier Mal nachgekauft.

Die Clearasil Pads sind gerillt, was sehr praktisch ist, da dadurch bereits bestehende, tote Hautzellen beim auftragen auf die Haut abgenommen und darin eingefangen wird. Außerdem fängt sich da so allerlei “Zeugs” drin. So finde ich regelmäßig Flusen vom Handtuch in den Rillen, mit dem ich gerade mein frisch gewaschenes Gesicht abgetrocknet habe.

Die Pads sind auch sehr, sehr stark getränkt, was ich sehr gut finde. Für einen so günstigen Preis hätte man auch an der Flüssigkeit sparen können, aber die Pads wurden wirklich gut durchfeuchtet. Wenn man jetzt 1-2 Pads pro Tag anwendet (morgens und/oder abends) ist vom ersten bis zum letzten Pad jedes einzelne komplett durchfeuchtet und trocknet auch nicht aus.

Die Wirkung gefällt mir wirklich unfassbar gut. Es ist wirklich das einzige Produkt von Clearasil, dass ich von Herzen empfehlen kann. Die Salizylsäure-Emulsion ist wirklich immens stark und langanhaltend wirksam. So hatte ich z.B. richtig schlechte Tage, an denen sich wirklich schmerzhafte, große Pickel gebildet haben. Nach – ungelogen – maixmal zwei Tagen mit je 1-2 Pads waren diese komplett verschwunden. Ich gehe daher auch stark davon aus, dass hier die größtmögliche Konzentration von 2.0% Salizylsäure verwendet wurde.

Aber nicht nur für Pickel sind die Pads gut, sondern eben auch für eine vollständige und tiefgehende Reinigung der Haut, sowie dem entfernen toter Hautzellen. Die Pads wirken wirklich extrem langanhaltend und auf sich aufbauend. Die Haut wird wirklich extrem gründlich von toten Hautzellen entfernt und die Zellregeneration wird wirklich gründlich angekurbelt.

Die Haut wirkt schon nach kurzer Zeit deutlich reiner, viel ebenmäßiger und auch viel glatter. Und mit der Dauer wird das Hautbild wirklich extrem stark geklärt. Die Haut wirkt einfach viel feiner, trockene, matte Hautstellen werden schnell und anhaltend entfernt und die Haut wirkt viel strahlender und schöner.

Weil ich die Pads schon so lange anwende, benötige ich nur noch einen pro Tag. Am Anfang habe ich zwei pro Tag angewendet, jeweils morgens und abends einen, aber da ich sie schon so lange anwende und dadurch meine Haut bereits viel klarer ist, wende ich abends nur noch einen direkt vor dem Schlafen gehen bei der Reinigung an.

Ich bin wirklich hin und weg. Ich habe sonst bis zu 18 Euro für eine einzelne Packung Pads ausgegeben und erhalte bei Rossmann für knapp vier Euro nahezu identische Pads. Ich kann sie daher nur wirklich empfehlen. Sie wirken extrem langanhaltend und verfeinern das Hautbild auf Dauer immens.

Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol Denat., Salicylic Acid, Glycerin, Isoceteth-20, Sorbitol, Sodium Hydroxide, Parfum, Lavandula Stoechas Extract, Helichrysum Italicum Extract, Cistus Monspeliensis Extract, Disodium EDTA.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Unreine Haut.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  4042763424293

Produkttransparenz

Inhalt: 65 Stk.
Hergestellt in:
Hersteller: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

Clearasil Poren Reiniger Pads 3.95€
  • Bewertung - 100%
    100%

Du hast es in der Hand

Hilf mit deinen persönlichen Eindrücken und Produkterfahrungen anderen Verbrauchern, bessere und intuitivere Entscheidungen zu treffen. Teile deine Erfahrungen mit uns und der Community oder hinterlasse Feedback für uns. Nur dadurch können wir besser werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke noch mehr
interessante, lesenswerte
Beiträge rund um Beauty
hier auf gooloo.de.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 117 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content