kneippschaumduscheglC3BCcksmoment
Vielen Dank an Kneipp für dieses Testprodukt! ♥
Vor Kurzem wurde ich zu den Kneipp ViP-Autoren aufgenommen und durfte mir aus einer kleinen Auswahl ein Produkt aussuchen, dass ich gerne testen möchte. Ich habe mich für die Kneipp Schaumdusche Glücksmoment entschieden, die einen frischen Duft nach Zitronenminze hat und mit pflegendem Avocadoöl daher kommt.
Die Schaumdusche entfaltet bei Kontakt mit Wasser eine riesige Schaummasse, die sich angenehm und leicht auf dem ganzen Körper verteilen lässt. Der zartpflegende Schaum umhüllt die Haut und befreit Sie von Schmutz und Umwelteinflüssen. Der sanfte und überaus frische und angenehme Duft nach Zitronenminze gefällt mir sehr, obwohl ich Zitrusdüfte in Pflegeprodukte eigentlich prinzipiell ablehne. Der Duft ist aber sehr angenehm und sanft zusammen gestellt worden, sodass man ihn nur leicht in der Nase hat. Der leichte Duft erfrischt und weckt die Sinne.Der Schaum setzt sich sehr angenehm auf der Haut ab und befreit schnell und einfach die Haut von Schmutz, während gleichzeitig das pflegende und feuchtigkeitsspendende Avocadoöl die Haut weich macht, pflegt und sanft umhüllt.

Nach der Dusche fühlt sich die Haut sehr weich, angenehm und luftig an, während der zarte Duft der Zitronenminze die Sinne weiterhin in einen leichten Duftsaum einhüllt. Der Duft in Kombination mit der sanften Reinigung und der zartmachenden Pflege schafft eine kleine Wohlfühl-Oase zuhause, die jeden Tag verwendet und wiederholt werden kann.

Die Schaumdusche pflegt schnell und einfach, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und schützt einen ganzen Tag lang. Das duschen mit der großen Menge an Schaum macht sehr viel Spaß und wird in der täglichen Pflege gerne wiederholt.

 

Kaufpreis

um 5€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Mentha Citrata Leaf Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citral, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Isobutane

 

Geeignet für

Normale Haut, Trockene Haut.

Besondere Hinweise

Kann Palmöl enthalten (Isopropyl Palmitate)