Vichy Nutriextra Repair-Handcreme

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 24. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Vichy Nutriextra Repair-Handcreme
#Vichy
Vielen Dank an die Europa Apotheek Venlo für dieses Testprodukt! ♥
Vor einiger Zeit habe ich eine Riesenbestellung bei der Europa Apotheek tätigen dürfen, bei der ich mir nach Lust und Laune Produkte aussuchen durfte. Mit dabei war auch die Vichy Nutriextra Repair-Handcreme für besonders trockene und angegriffene Hände.
Die Handcreme hat eine Formulierung, die nicht nur die Hände kurz pflegt, sondern auch nachdem die Hände erneut gewaschen wurden - mehrfach. Die Handcreme ist extrem reichhaltig und bildet eine schützende Hülle um die Hände, die dafür sorgt, dass die Hände nachhaltig versorgt sind. Das Ergebnis ist sofort spürbar. Die Handflächen und insbesondere der Handrücken fühlen sich wieder weich, gepflegt und geglättet an. Auch nach dem mehrmaligen Händewaschen fühlen sich die Hände besser an, als vor der Behandlung mit der Nutriextra-Handcreme. Sie ist damit der perfekte Begleiter für besonders beanspruchte oder gar zerstörte Hände. Nachgepflegt werden sollte dennoch öfters. Nach einigen Malen Händewaschen sollte die Handcreme nachgetragen werden, damit die erschaffene Barriere weiterhin besteht. Denn auch bei dieser Handcreme wird der Schleier nach und nach abgewaschen.

Die Handcreme sorgt für einen sofortigen Effekt, der sehr lange anhält und seine Pflegekraft nach und nach in Schüben an die Hände abgibt.

Für eine leichte Pflege eignet sich die Handcreme jedoch nicht, da Sie sofort einen Film um die Hände legt, der für die reichhaltige und nachhaltige Pflege bestimmt ist. Bei leicht trockener Haut oder Haut mit kleine Strapazen eignet sich eine leichtere Pflege wohl eher.

Kaufpreis

um 4,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Hydroxyethyl Urea, Polyethylene, PEG-100 Stearate, Ceteareth-25, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Lactic Acid

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone


Geeignet für

Trockene Haut, Empfindliche Haut, Neurodermitis, Dermatitis.

Besondere Hinweise

Ohne Parabene, enthält Palmöl.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 24. Mai 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.