sensenaganzzarthautschmeichler
#sensena
Bei einem meiner letzten Aufrufe des Onlineshops Hirschel Cosmetic habe ich gesehen, dass auch Produkte der Marke sensena mit ins Sortiment aufgenommen wurde. Da ich bereits eine andere Variante des Peelings verwendet habe, wollte ich nun auch die Variante “Hautschmeichler” probieren.

Das sensena Duschpeeling ist ein wasserfreies Duschpeeling aus 100% natürlichen Inhaltsstoffe, dass mit Ölen versetzt ist. Zunächst sollte es in der geschlossenen Verpackung kräftig geknetet werden, damit Peeling und Öle sich vereinen. Im Anschluss wird das Peeling wie ein normales Duschgel angewendet und in kreisenden Bewegungen auf der Haut einmassiert. Im Anschluss wird das Peeling ganz einfach wieder mit kräftig Wasser abgespült.

In der Badewanne wird das Peeling, nach dem kneten, bei ca. 35° bis 38°C beigefügt. Nun einfach ca. 20-25 Minuten entspannen und ganz einfach abtrocknen.

Das Peeling entfernt tote Hautschüppchen extrem einfach und schnell von der Haut, während es so effektiv die Haut reinigt, wie ein Duschgel auch. Aber das ist nicht mal das Besondere. Das Gefühl nach der Anwendung ist das absolute Highlight.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Haut ist butterweich, fühlt sich an, als wäre Sie in eine Bodylotion eingehüllt worden, duftet wahnsinnig gut und fühlt sich einfach perfekt und geschmeidig an. Das Handtuch gleitet ganz sanft über den Körper, während das Peeling seine ganze Wirkung erst gerade zeigt.

Das Peeling sorgt für eine extrem entspannte Dusche, für eine unbeschreiblich weiche Haut und ein tolles Pflegeerlebnis. Und das alles auf einem Mal.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Maris sal, Carthamus Tinctorius, Simmondsia Chinensis, Parfum, Glycine Soja, Calendula Offincinalis, Citrus Aurantium Dulcis, Lavandula Hybrida grosso, Tocopherol.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Frei von Wasser. BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik. Vegan. Nur auf gesunder Haut anwenden.