MeMeMe Cosmetics Lip Glide Playful Peach

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 15. Februar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

MeMeMe Cosmetics Lip Glide Playful Peach
#MeMeMeCosmetics #GLOSSYBOX | +MeMeMe Cosmetics 
In der "Love is in the Air"-Edition der GLOSSYBOX zum Valentinstag 2016, die mich überraschend früh erreicht hat, war in jeder Box ein Lip Glide in Playful Peach von MeMeMe Cosmetics enthalten.

Der Lip Glide ist ein breiter Lippenstift, den man mit einem Chubby Stick vergleichen konnte. Außerdem in einer stabilen Umgebung und von Innen ein Lippenstift, den man durch drehen weiter nach außen schieben kann.

Die Nuance Playful Peach hat mich überraschenderweise sehr begeistert, denn normalerweise trage ich wirklich sehr dunkle, mattierte, starke und hochpigmentierte Farben, wobei Playful Peach das genaue Gegenteil ist. Eine softe, sehr süße und natürlich gehaltene Nuance mit einem matten Effekt, aber einem ganz leichten, seidigen Glanz. Insgesamt sehr natürlich und naturbelassen.

Der Auftrag gefällt mir sehr gut. Der Lip Glide lässt sich sehr einfach und präzise auftragen, obwohl er dicker ist, als die meisten Lippenstifte. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm und geschmeidig an und pflegt die Lippen. Nicht unbedingt mit den besten Inhaltsstoffen, dafür sind aber auf jedenfall Feuchtigkeitsspender und Rückfetter vorhanden, die den Lippen doch gut tun.

Die Farbe ist relativ leicht pigmentiert, reicht jedoch vollkommen aus, um die Lippen vollständig darin einzuhüllen. Ein wenig auf die Lippen aufgetragen und zusammen gepresst entsteht eine sehr schöne, naturbelassene Farbe auf den Lippen.

Die Haltbarkeit ist vom Typ abhängig. Ich trinke viel Kaffee, hab meine Lippen also kontinuierlich an der Tasse und bin zudem Raucher. Das bedeutet bei mir hält er mit etwas Glück ein paar Stunden und muss dann nachgezogen werden.

Bei einer Freundin, die auch für GooLoo testet hingegen, hält der Lip Glide deutlich länger und verschmiert kaum.

Insgesamt ist die Farbe sehr schön, das Tragegefühl ist überaus angenehm, der Lippenstift hält ordentlich was aus und ist insgesamt sehr zufriedenstellend. Da MeMeMe eine nicht allzu groß vertriebene Marke in Deutschland ist, ist der Preis ein wenig hoch, dafür erhält man aber eine zufriedenstellende Qualität.

Kaufpreis

11,00€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, PVP / Hexadecene Copolymer, Bht, Ci 15850, Ceresin, Ozokerite, Paraffinum Liquidum. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Hydrogenated Palm Glycerides. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Isopropyl Myristate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 15. Februar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.