Fa Greek Joghurt Mandel Duschgel

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 1. Juni 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 1. Juni 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3743 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Fa Greek Joghurt Mandel Duschgel
#Fa | +Fa Deutschland 
Vor Kurzem hatte ich eine Beautycard zur Hand und bin damit zu Rossmann gefahren, um mich mit allerlei Produkten einzudecken. Dabei habe ich das Greek Joghurt Duschel von Fa entdeckt und es direkt mit in den Warenkorb gepackt.

Das Fa Duschgel kommt in der gewohnt hohen, schlanken Verpackung und hat eine milchig-weiße Farbe. Von der Konsistenz her ist es sehr cremig und ein wenig dickflüssig. Es lässt sich auf der feuchten Haut sehr einfach und schnell verteilen.

Beim duschen lässt sich die cremige Formulierung super einfach in die Haut einarbeiten und schäumt sofort sehr stark auf. Somit sind kleinere Mengen ausreichend, um große Areale der Haut zu bedecken.

Sowohl in der Flasche, als auch beim duschen, steigt einem sofort der süßliche Joghurt- und Mandelduft in die Nase. Ich persönlich liebe ja griechischen Joghurt mit ein bisschen Honig und muss tatsächlich feststellen, dass das Duschgel genau so riecht, wie der richtige Joghurt. Der Duft ist sehr cremig, süßlich und aromatisch. Beim duschen wirklich ein schönes Erlebnis.

Aber nicht nur beim Duft, sondern auch in der Reinigung ist das Fa-Duschgel wirklich fantastisch. Das Duschgel reinigt die Haut überaus gründlich und tiefgehend, ohne Sie zu reizen oder austrocknen zu lassen. So werden auch grobe Rückstände und unangenehme Gerüche effektiv entfernt, ohne die Balance der Haut zu stören.

Stattdessen fühlt sich die Haut sogar sehr weich und geschmeidig an, sowohl in der Dusche, als auch beim anschließenden abtrocknen.

Die Haut ist sehr, sehr weich, geschmeidig und gepflegt. Zwar können trockenere Hauttypen nicht auf eine Bodylotion oder -milk verzichten, dennoch ist es ein deutlich angenehmeres Hautgefühl, als zuvor.

Insgesamt überzeugt die Dusche mit Duft, Pflege und effektiver Reinigung so sehr, dass Sie binnen weniger Wochen fast vollständig aufgebraucht wurde.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

4,5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer.


Geeignet für

Jeden Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.