lavera Frische-Kick Duschgel Bio-Limone & Bio-Verveine

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 23. Juli 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
lavera Frische-Kick Duschgel Bio-Limone & Bio-Verveine

Auch in meiner letzten Bestellung bei Hirschel Cosmetic dabei, war das Frische-Kick Duschgel Bio-Limone & Bio-Verveine von lavera.

Das Duschgel hat eine relativ flüssige Konsistenz und eine eher neutrale, transparente Farbe. Es lässt sich sehr, sehr einfach verteilen und schäumt bei Kontakt mit Wasser auch sehr schön und reichhaltig auf.

Der Duft ist sehr, sehr erfrischend und sommerlich. Die frische Limone kommt dabei am meisten durch und sorgt für eine frisch-zitrische Nuance. Ich habe das Duschgel einfach großzügig auf meinem Körper verteilt, sanft aufgeschäumt und im Anschluss gut abgespült.

Das Duschgel hat dabei eine wahnsinnig erfrischende Wirkung, nicht nur auf die Haut, sondern auch auf die Sinne. Das Duschgel sorgt am morgen für einen wirklich erfrischenden Kick.

Die Haut wird dabei besonders gründlich und tiefgehend gereinigt. Das schafft nicht jede natürliche Duschalternative. Das Duschgel befreit die Haut von allerlei Schmutz, beseitigt auch Fette und unangenehme Gerüche und bringt die Haut auf Hochtouren.

Die Haut wird samtig weich gepflegt und schön mit Feuchtigkeit versorgt, während die Tenside sanft, aber gründlich reinigen. Das Ergebnis war eine vollkommen erfrischte und schöne Haut.

Was mich sehr beeindruckt hat, war die neutralisierende Wirkung gegenüber Gerüchen. Am morgen nach dem schlafen riecht man nicht unbedingt besonders toll. Das Duschgel hat alle unangenehmen Gerüche wunderbar entfernt, sodass die Haut am Ende nur noch nach frischer Limone und Verveine geduftet hat.

Ich bin von dem Duschgel wahnsinnig überrascht und sehr erfreut. Die Haut fühlt sich toll an, ist intensiv gereinigt und duftet noch einige Zeit nach fruchtig-frischer Limone.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Sea Salt (Maris Sal), Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract*, Verbena Officinalis Leaf Water*, Hamamelis Virginiana Flower Water*, Cymbopogon Martini Oil*, Sodium PCA, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Alcohol*, Fragrance (Parfum) **, Citral **, Limonene 3, Linalool **, Geraniol **, Citronellol **. * ingredients from certified organic agriculture, ** natural essential oils

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik, Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 23.07.2016 um 10:00 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.