eos Lipbalm Blueberry Acai

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 30. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3879 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

eos Lipbalm Blueberry Acai

Ich habe den Hype um eos immer verstanden, aber habe mich immer ein wenig geweigert, sechs Euro für einen schick aussehenden Lipbalm zu bezahlen. Vor Kurzem war genau dieser jedoch im Prime Angebot bei Amazon für gerade einmal 2,89 Euro, weshalb ich schneller auf "Bestellen" klickte, als ich gucken konnte.

Mir gefällt die Optik des Lipbalms sehr, das tut aber auch warscheinlich jedem. Ich mag die Idee hinter dem Design und vor allem ist es auch sehr praktisch, da niemals die Kappe abgehen kann, da diese fest verschlossen wird. Somit bleibt der Lippenbalsam auch in der chaotischsten Handtasche immer zu 100% hygienisch aufbewahrt, was ich persönlich sehr liebe.

Die Variante Blueberry Acai hat den Geschmack und den Duft von Blaubeere. Ein wenig Acai kommt mit durch, jedoch überwiegt Blaubeere definitiv.

Der Lippenbalsam kommt in einer sehr festen Form, die jedoch sofort bei Kontakt mit Wärme bzw. den Lippen etwas flüssiger, sodass man ihn perfekt verteilen kann, während der Ball selbst am eos-Stück immer schon fest bleibt. Nur das, was man auf den Lippen aufträgt, wird wirklich flüssig, was mir ebenfalls sehr gut gefällt.

Auch perfekt sind die Inhaltsstoffe. Vitamin E (Tocopherol), Olivenöl, Bienenwachs, Jojobaöl und Sheabutter sind die absolut besten Inhaltsstoffe für besonders geschmeidige Lippen, zudem ist er gluten- und laktosefrei. Das finde ich absolut perfekt und die Zusammensetzung macht auch wirklich was her.

Der Lippenbalsam pflegt sehr, sehr intensiv, zieht großzügig in die Lippen ein und sorgt sofort und langanhaltend für wunderschön weiche, zum Küssen einladende, geschmeidige Lippen. Sie sind einfach himmlisch weich und bleiben es auch sehr lange. Selbst nach einigen Schlücken aus dem Glas bleibt noch ein wenig Balsam an den Lippen, sodass diese weiterhin schön weich und geschmeidig gepflegt werden.

Insgesamt bin ich absolut begeistert. Er mag zwar mehr kosten, aber jetzt bin auch ich ein Fan. Ich werde mir definitiv noch einige Varianten gekaufen, insbesondere die neue Sorte Vanille & Minze reizt mich sehr. Ich liebe ihn und möchte ihn auch kaum mehr missen. Well done, eos.

Kaufpreis

5,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Olea europaea (olive) friut oil, beeswax/ cera alba (cire d'abeille), cocos nucifera (coconut) oil, simmondisa chinensis (jojoba) seed oil, natural flavor (aroma), butyrospermum parkii (shea butter), stevia rebaudiana leaf/ stem extract, heliathus annuus (sunflower) seed oil, tocopherol.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

USDA Certified Organic, Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 30. September 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.