Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

essence me & my umbrella eyebrow thickener 02 walking on the rainbow

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Montag, 19. September 2016 13:00
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
2 Min. Lesezeit

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 19. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

essence me & my umbrella eyebrow thickener 02 walking on the rainbow
Vielen Dank an essence cosmetics für dieses Testprodukt! ♥
Von essence habe ich, wie in den letzten Beiträgen schon gesagt, einige Produkte der me & my umbrella trend edition erhalten. Ein Produkt davon war der eyebrow thickener in 02. Es ist ein Puder für die Augenbrauen, was mich ein wenig abgeschreckt hat, da ich Puder unheimlich schwer anzuwenden finde. Ich verwende eigentlich ausschließlich Gele oder Creams, um meine Augenbrauen täglich in Form zu bringen.
Der eyebrow thickener hat einen sehr dünnen Applikator, der tief in Farbe gehüllt ist (dazu gleich mehr). Mit dem Applikator wird einfach das Puder auf die Augenbrauen aufgetragen und im Anschluss mit einer Bürste durch die Augenbrauen verteilt. Mit Concealer wird im Anschluss alles, was heraus gefallen ist, überdeckt, sodass die Augenbrauen eine perfekte Form haben.
Zur Farbe: ich bin wahnsinnig begeistert und mega glücklich, denn die Pigmentierung ist die stärkste und extremste, die ich jemals in einem Augenbrauenprodukt gesehen habe und sogar stärker, als die "Eyebrow Guru's" von benefit. Das leichte Puder ist so extrem pigmentiert, dass ein einziges, leichtes über die Augenbrauen streifen ausreicht, um Sie vollkommen in Farbe zu hüllen.
Dieses kleine Ding hält hunderte Anwendungen aus, denn es ist so wenig vom Produkt notwendig, dass es unwarscheinlich ist, dass ich es im Jahre 2016 noch aufbrauchen werde. Ich bin ohne Witz wirklich umgehauen und wahnsinnig überrascht, dass in einem so günstigen Produkt eine so gute Qualität ist.
In Kürze werdet ihr hier ein Review von benefit's Gimme Brow finden. Spoiler: nicht wirklich gut. Statt zum benefit-Produkt zu greifen, habe ich lieber etwas Puder aufgetragen, durch die Augenbrauen gebürstet und ein wenig korrigiert und schon war ich good to go. 
Das Puder ist aber nicht nur extrem hoch pigmentiert und sparsam, sondern alles in allem in der Anwendung super einfach zu handhaben. Ich bin wahnsinnig begeistert. Die Inhaltsstoffe sind nicht ganz perfekt, aber bei diesem Produkt drücke ich ausnahmsweise wirklich die Augen zu, da ich seitdem immer wieder auf das Puder zurückgreife. Es ist einfach fantastisch.

Kaufpreis

2,45€

Bewertung

4,5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Dimethicone, Polyisobutene. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Magnesium Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments