essence i ♥ sparkle eyeshadow palette 01 i'm your twinkle in the eye

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 17. Dezember 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

essence i ♥ sparkle eyeshadow palette 01 i'm your twinkle in the eye
Vielen Dank an essence für dieses Testprodukt! ♥
Von essence habe ich kurz vor Weihnachten noch zwei Geschenksets zugeschickt bekommen. Eines davon ist das Set "i♥sparkle", dass aus vier Produkten besteht. Die Lidschattenpalette aus diesem Set möchte ich gerne vorstellen. Sie beinhaltet sechs schimmernde Farben in einem dezenten Nudelook.
Was ich an dieser Palette als aller erstes liebe, sind die Farben. Sie sind alle perfekt aufeinander abgestimmt und können unendlich oft miteinander kombiniert werden. Mit den dunkleren Nuancen kann man perfekte Schattierungen setzen. während die hellen Nuancen sich für allerlei Dinge eignen, so über das gesamte Lid aufgetragen oder auch als Highlights im Augeninnenwinkel oder unter dem Brauenbogen.
Das zweite, was ich unheimlich gut finde, ist die absolut perfekte Pigmentierung. Die Farben decken allesamt makellos und lassen keine Lücken zu. Trotz verschiedener Farben und verschiedener Pigmente wurden Sie alle so formuliert, dass Sie perfekt pigmentiert sind. Schon kleine Mengen haben jedes Mal ausgereicht, um ein deckendes Auge zu kreieren.
Und als letztes die Formulierung. In dieser Palette ist absolut nichts negatives beinhaltet, sogar auf Parabene wurde verzichtet, was bei essence eigentlich nicht der Normalfall ist.
Ich habe in den vergangenen Tagen unheimlich oft mit der Palette gearbeitet, weil ich schlichtweg gerne auf Sie zugegriffen habe. Ich finde die Farben absolut toll, Sie lassen sich wunderbar verblenden und decken allesamt perfekt und problemlos ab.
Sowohl mit feinen, künstlichen Pinseln, als auch mit dem großen Echthaar-Blender lassen sich alle Farben dezent oder intensiv, je nach persönlichem Wunsch auftragen und verteilen.

Kaufpreis

Nur im Set zu 7,95€ UVP erhältlich.

Bewertung

5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl: Zinc Stearate. Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 17. Dezember 2016 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 17. März 2024 23:25. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.