Doris Wagner Navi Pore-Refining Hydro-Emulsion



Vielen Dank an den Club der Produkttester für dieses Testprodukt! ♥

Über den Club der Produkttester wurde ich dazu ausgewählt, ein luxuriöses Serum der Marke Doris Wagner / Navi auszuprobieren. Ich kannte die Marke nicht, doch Sie versprach extrem viel. Deshalb war ich sehr gespannt, wie sich das Serum wirklich machen würde.

Ich habe als junge Dame extrem starke Akne gehabt und kämpfe seitdem gegen den Horror der Poren (unzählige Beiträge vorher schon angesprochen). Ich habe unzählige Produkte ausprobiert und auch einige sehr gute gefunden. Es handelte sich dabei aber eher um wöchentliche Masken, die viel Fruchtsäure enthielten, was natürlich wirkt, aber auch sehr unangenehm sein kann. Ich war daher auf der Suche nach einer täglichen Pflege, die zwar gründlich wirkt, aber nicht ganz so aggressiv ist. Etwas, dass man alltäglich verwenden kann, ohne Rötungen. Dabei bin ich ganz zufällig auf die navi Hydro-Emulsion mit PoreReductyl® gestoßen, der laut Beschreibung wohl auf dem Prinzip eines Pilzes passiert, der seine Poren flexibel verschließen kann. Man lernt anscheinend nie aus, auch wenn man das Wissen nicht unbedingt verwenden kann.

Ich habe die Pflege nun einige Wochen lang täglich am Abend verwendet. Empfohlen wird eine Anwendung am Tag, so beliebig, wie man will. Da ich jedoch täglich Make-Up trage, konnte ich die Pflege nicht darüber "klatschen". Es würde wenig bringen und vorallem würde es den Look immer wieder ruinieren. Ich habe daher 1-2 Mal am Abend zu verschiedenen Zeiten die Emulsion über meiner normalen Nachtpflege angewandt und die Haut ein wenig näher betrachtet und beobachtet.

Was ich direkt feststellen konnte war, dass es meine Nachtpflege sehr stark unterstützt hat. Ich hatte wirklich das empfinden, als würde viel mehr Feuchtigkeit eingespeist werden. Die Augenpartie war schön prall und sah wirklich taufrisch aus. Bei den Poren habe ich insbesondere auf die T-Zone geachtet. Hier habe ich sehr starke Probleme. Die Poren kommen und gehen, aber wenn Sie kommen, dann richtig. Zwar hilft eine gute Tages- und Nachtpflege sehr gut bei dem Problem, aber man kann ja nie genug unterstützen, wenn es um die Haut geht.

Die leichte, angenehm nach Kirsche duftende Pflege habe ich einfach reichlich in die Haut einmassiert und einziehen lassen, bevor ich mich beispielsweise zu schlafen gelegt habe. Am nächsten morgen habe ich das erste Mal kontrolliert und ob man es glaubt oder nicht, sah die Stirn viel, viel besser aus. Der Übergang zur Nase zwischen den Augenbrauen hatte einfach viel, viel feinere Poren und ein deutlich feineres Hautbild. Nach einigen Tagen gab es das gleiche auf der Nase. Zwar waren die Poren noch sichtbar, aber deutlich, deutlich kleiner und feiner, als zuvor. Sie kamen auch nicht mehr so stark zum Vorschein, wenn ich Make Up getragen habe. Das gleiche hätte ich mir auch auf den Wangen gewünscht, aber hier handelt es sich weniger um große Poren, als eher um atrophale (innenliegende) Narben von damals.

Ich muss nach wenigen Wochen Anwendung wirklich zugeben, dass die Pflege wahnsinnig gut wirkt. Sie zieht super schnell ein, duftet himmlisch und verbessert das Hautbild innerhalb weniger Tage sehr deutlich. Die Haut ist viel, viel feiner und vor allem auch praller. Und durch die leicht cremige Konsistenz wirkte Sie auch perfekt als Primer, wenn man Make Up getragen hat. Die Poren sehen einfach "gefüllter" aus, wodurch Sie weniger zum Vorschein kommen, was ich sehr gut heiße. Auf jeden Fall gerne wieder.

Kaufpreis

29,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, PENTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, ETHYL LINOLEATE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, COLOSTRUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, UREA, SODIUM HYDROXIDE, FOMES OFFICINALIS EXTRACT, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, CETRARIA ISLANDICA EXTRACT, CITRIC ACID, PEAT EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut). Möglicherweise Palmöl: Glycerin.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Unreine Haut, Mischhaut, reife Haut; jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Doris Wagner Navi Pore-Refining Hydro-Emulsion Doris Wagner Navi Pore-Refining Hydro-Emulsion Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.