BRONX COLORS Macchiato Palette



Vor Ewigkeiten habe ich endlich mal wieder bei BRONX COLORS bestellt, um mal wieder meinen Blogger Rabatt auszunutzen. Dabei habe ich mich auch für die Macchiato Palette entschieden, die 9 zarte Nude Töne enthält. Auf dem Bild sieht Sie aber viel Größer aus, denn in echt enthält Sie nur 4,5g (also 9x0,5g) in einer sehr kleinen, handlichen Handtaschen-Palette.

Die Farben variieren zwischen hellen und dunklen Haut- und Brauntönen, die zum Teil ein mattes und zum Teil ein leicht schimmerndes Finish haben. Ich habe die Palette unter anderem für sehr natürliche Alltags-Looks verwendet, aber auch mit anderen Paletten in Kombination, hier vor allem für das Shading und Konturieren des Auges.

Die Farben sind erstaunlicherweise wahnsinnig hoch pigmentiert. Bei Paletten noch relativ neuer Marken bin ich immer ein bisschen eingenommen, auch wenn ich BRONX in der Vergangenheit schon desöfteren ausprobiert habe.

Die Farben ließen sich jedoch mit extrem hoher Deckkraft auftragen und wunderbar verblenden. Eine weitere extrem gute Eigenschaft war die Konsistenz. Die Farben haben extrem wenig Fallout und sind trotz ihrer sehr trockenen Konsistenz keinesfalls chaotisch.

Sie lassen sich sehr einfach aufnehmen, wahnsinnig gut verblenden und sind daher für eine riesige Anzahl an Looks perfekt geeignet.

Zwar ist Sie im Preis ganz schön hoch, jedoch habe ich keinerlei Probleme mit den Farben oder der Qualität gehabt, weshalb ich ihn gerechtfertigt finde.

Kaufpreis

11,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Talc, Magnesium Stearate, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Polyisobutene, Synthetic Wax, Phenoxyethanol, Ethylhexylgly-cerin, Paraffinum Liquidum. May Contain: Mica, Tin Oxide, CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77492, CI 77007, CI 77510, CI 75470, CI 77266 (nano).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyisobutene (Viskositätsregelnd), CI 77266 (Pigment), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl). Nanopartikel: CI 77266 (nano).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free.

BRONX COLORS Macchiato Palette BRONX COLORS Macchiato Palette Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.