Rival de Loop Young Palm Beach Rouge


Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!


Neben dem Bronzing Kit gab es auch ein wunderschönes Produkt für die, die auf rosige Wängchen stehen. Die Palm Beach LE enthält nämlich auch einen wunderschönen Roségoldenen Rouge mit ganz feinem, sehr subtilen Schimmer, der fast schon an einen leichten Highlighter erinnert.



Was mir an dem Blush so extrem gut gefällt, ist seine super weiche, wahnsinnig angenehme Konsistenz. Es ist wie eine Mischung aus Creme und Puder und fühlt sich fantastisch leicht an. Vor allem ist diese besondere Art an Konsistenz auch wahnsinnig einfach mit dem Pinsel aufzunehmen und aufzutragen. Es bindet sich richtig schön an den Härchen des Pinsels fest, ohne ihn zu überladen und gibt sich dann richtig, richtig schön an die Haut ab.

Obwohl ich wahnsinnig selten Rouge trage, war ich von dem wirklich angetan. Besonders diese einzigartige Farbe, die durch das auftragen entsteht, einmal dieses wunderschöne, mauvige Rosé gepaart mit dem super feinen, goldenen Schimmer haben es mir extrem angetan.

So konnte ich auch nicht anders und habe in einigen Looks tatsächlich mal wieder diesen Rouge getragen. Besonders mit einem schön konturierten Gesicht und einer ordentlichen Dosis Highlighter hat der Rouge den absolut besten Schliff des ganzen Looks abgegeben.

Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal wieder ein Rouge antun könnte, aber der hier ist wirklich klasse gemacht. Auch die Inhaltsstoffe gefallen mir. Die Basis ist super simpel und die Pigmentierung absolut atemberaubend.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, MAGNESIUM STEARATE, KAOLIN, OCTYLDODECANOL, PARAFFINUM LIQUIDUM, TALC, ZEA MAYS STARCH, POLYISOBUTENE, PHENOXYETHANOL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, [+/-: CI 77891, CI 45410, CI 75470, CI 77491, CI 77492, CI 77499].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyisobutene (Viskositätsregelnd), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl). Möglicherweise Palmöl: ETHYLHEXYL PALMITATE, Magnesium Stearate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Rival de Loop Young Palm Beach Rouge  Rival de Loop Young Palm Beach Rouge Reviewed by Nico Pahl on 14:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.