essence melted chrome eyeshadow 04 steel the look


Eine der Neuheiten von essence auf die ich mich mega gefreut habe, waren die melted chrome Lidschatten. Als ich diese online gesehen habe, konnte ich nicht anders, als sie direkt meiner dm Bestellung hinzuzufügen.

Die melted chrome Lidschatten sind glaube ich eines der Produkte, die dieses Jahr heraus kamen, die mein Beautyherz zu neuem Leben führen. Beginnen wir.

Die melted chrome Lidschatten sehen schon in der Verpackung extrem reflektierend aus. Als ich diesen silbernen Ton zum swatchen anfasste, war er so unfassbar cremig, dass mein Herz direkt höher schlug.



Vor dem Auge kommt erst einmal der Arm. Ich habe einmal kurz in den Lidschatten gefasst und diesen auf den Arm aufgetragen. Mit einem einzigen leichten drücken auf den Lidschatten hätte ich einen Meter an Arm füllen können. Der Lidschatten ist so extrem und intensiv pigmentiert, dass ich wirklich nicht verstehe, wie essence sie zu diesem Preis anbieten kann. Es ist einfach unfassbar.

Ich musste ihn daher direkt zu einem Look verarbeiten und zügig auf meinem Auge aufgetragen und ich konnte einfach nicht, als meine innere Drag Queen heraus zu lassen und stundenlang "YAAAAAAS" schreien.

Dieser Lidschatten ist für mich eines der besten Produkte aus diesem Jahr.

Die Pigmentierung ist einfach IN-SANE. Ich habe noch nie einen so krass pigmentierten Lidschatten zu diesem Preis gesehen. Dann kommt noch die Textur. Er fühlt sich extrem cremig an und wirkt beinahe flüssig, hat aber ein sich selbst fixierendes Finish; er bleibt also genau dort, wo man ihn aufgetragen hat. Kein verrutschen, kein verrennen. Er bleibt an Ort und Stelle.

Er ist extrem reflektierend, als hätte man beinahe einen Spiegel auf seinem Auge liegen und ich liebe es einfach in jeder Sekunde, in der ich die Farbe trage.

Wirklich, ich kann euch nicht genug sagen, wie begeistert ich davon bin. Ich werde mir auf jeden Fall alle Farben anlegen und habe seitdem den Lidschatten hunderte Male verwendet. Ich liebe ihn einfach und dieses extreme Finish ist für mich einfach pures Gold, auch wenn er silber ist.

essence, ihr habt mich in den letzten Wochen und Monaten wirklich immer wieder überzeugt, aber das ist eines der besten Produkte, die ihr jemals heraus gebracht habt.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
DIMETHICONE, C30-45 ALKYL CETEARYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SILICA, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, CYCLOPENTASILOXANE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, GLYCERYL CAPRYLATE, GLYCERYL UNDECYLENATE, PROPYLENE CARBONATE, AQUA (WATER), BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, CI 77000 (ALUMINUM POWDER).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl), CI 77000 (Kosmetischer Farbstoff).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

essence melted chrome eyeshadow 04 steel the look essence melted chrome eyeshadow 04 steel the look Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.