SLA Paris Pro Palette 5 Cream Correctors

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 23. November 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
SLA Paris Pro Palette 5 Cream Correctors
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Über den Blogger Club habe ich mir vor einigen Monaten die SLA Pro Palette 5 Cream Colors zum testen bestellt, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Ich hatte einige sehr gute Erfahrungen über den Blogger Club mit der Marke gemacht und wollte natürlich auch gerne eine solche Palette ausprobieren, da ich so ziemlich bei jedem Look meinen Hautton korrigieren muss - Rötungen müssen weg und der Bartschatten muss korrigiert werden. Und durch meinen hellen Hautton brauche ich auch eine sehr helle Farbe für unter den Augen.

Wie der Name schon sagt, hat die Palette insgesamt fünf unterschiedliche Nuancen: weiß, gelb, orange, lavendel und grün. Die weiße Nuance habe ich gerne für unter den Augen verwendet, gelegentlich aber auch gerne den roten Ton, um meine Haut richtig schön frisch und strahlend wirken zu lassen, insbesondere in Kombination mit einem Banana Powder.

Den orangenen Ton habe ich häufig zur Korrektur meines Bartschattens verwendet. Den grünen Ton habe ich unter der Foundation zur Korrektur meiner Rötungen auf der Wange verwendet, nur der lavendel-Ton blieb unberührt.

Die Nuancen sind alle extrem hoch pigmentiert. So stark, dass man die Haut darunter nicht mehr sehen kann. Selbst stark verblendet, ist die Farbe noch hoch deckend, sodass man nur sehr wenig benötigt, um große Areale damit zu bedecken.

Ich kann meine Begeisterung nur darin ausdrücken, dass ich bis auf den lavendel-violetten Ton jede einzelne Nuance geleert habe.

Sie schmiegen sich perfekt einer jeden Grundlage und direkt der Haut an, sind vielseitig einsetzbar, wie bereits erwähnt extrem hoch pigmentiert und wunderschön deckend. Außerdem haben sie eine wundervolle, cremige Konsistenz, die sich perfekt bis ins unendliche verblenden lässt.

Ich bin auf jeden Fall begeistert und würde sie so auch jederzeit wieder kaufen.

Unverbindliche Preisempfehlung

30,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
PHENYL TRIMETHICONE, TALC, CERA ALBA, OZOKERITE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, BHT, [MAY CONTAIN: +/-: CI 15985, CI 19140, CI 77007, CI 77288, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77742, CI 77891]

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PEG-Frei, Parabenfrei, Phenoxyethanol-Frei.


0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 23.11.2018 und zuletzt bearbeitet am Donnerstag, den 18.01.2024 21:27. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.