Gewinne mit etwas Glück eines von zwei Pflege-Sets von preval DERMATICA. Nimm bis zum 31.08.2020 einfach kostenlos an unserem Gewinnspiel teil.

Klicke hier!

pupamilanorollliner

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Über den Blogger Club habe ich mir den neuen Roll Liner in 001 Extrablack von PUPA Milano bestellt, der mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Der Trend mit den Roll-Linern scheint irgendwie durch MAC ausgelöst worden zu sein, doch ein wirklich guter wurde bislang nicht gefunden, wenn ich mir die ganzen Reviews online so ansehe. Über den Roll Liner von PUPA habe ich noch nichts gehört, deswegen war ich sehr gespannt, wie der sich wohl schlagen würde.

Der Eyeliner hat eine relativ breite Flasche, darin befindet sich jedoch nur ein sehr, sehr dünner Applikator, der wie eine Drehscheibe fixiert ist. Der Eyeliner soll besonders präzise und dünne Linien ziehen können und dabei nicht reizen.

Aber ich kann direkt sagen, dass ich leider überhaupt nicht von dem Eyeliner begeistert bin. Das beginnt erst einmal bei der Drehschreibe, die zum auftragen verwendet wird. Sie ist wahnsinnig spitz und löst bei selbst sehr leichtem andrücken auf das Lid, um den Applikator fest zu setzen, einen unangenehmen Schmerz aus. Es ist wirklich nicht angenehm, ihn auf dem Lid aufzutragen.

Dazu kommt noch, dass eine präzise Applikation nahezu, wenn nicht sogar vollkommen unmöglich ist. Die Drehscheibe lässt sich nicht präzise verwenden. Er fährt sehr unpräzise über das Lid und ermöglicht keine wirklich gerade gerichtete Linie.

Entdecke uns auf Amazon

In unserem Amazon-Shop findest du hunderte Produkte in diversen Listen und Zusammenstellungen, die wir tagtäglich überarbeiten. Wir durchstöbern den gesamten Katalog von Amazon nach den besten Marken, Produkten und Highlights - und das alles schon ab nur 49 Cent mit Prime-Versand (für Prime-Mitglieder). Mit deinem Kauf unterstützt du die Arbeit von GooLoo.de und hilfst uns dabei, unser Angebot aufrecht zu erhalten. Und das ganz ohne Aufpreis.

Entdecke jetzt unsere riesige Auswahl mit über 300 Produkten in den folgenden Listen:Natürlich schön  ·  Beauty worth buying  ·  Raved about  ·  Sauber und frisch  ·  Gepflegter Mann  ·  Für Sensibelchen  ·  Love yourself  ·  Let it Glow  ·  Rapunzel, Rapunzel...  ·  Cheap Cheap - Produkte unter 5€  ·  Lies mal wieder  ·  Join the Revolution  ·  Fashion  ·  NYX Professional Makeup  ·  Gönn dir 'ne Auszeit  ·  AHA & BHA

Es ist mir absolut unmöglich gewesen, eine feine Linie zu ziehen. Sie verbreitet sich spätestens, wenn man über die erste Hälfte des Lids fährt, da man ab dann einfach nicht mehr “gerade aus” kann.

Alles in allem bin ich absolut nicht begeistert. Ich finde die Idee sehr cool, auch als MAC sie heraus gebracht hat, aber leider ist es absolut nicht praktisch und fast schon unnötig. Ich würde ihn also nicht empfehlen.

Unverbindliche Preisempfehlung

16,15€

Bewertung

20%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA, ALCOHOL DENAT., STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, PROPANEDIOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM POLYMETHACRYLATE, SILICA, SORBITOL, C12-15 ALKYL BENZOATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, XANTHAM GUM, AMMONIUM HYDROXIDE, POLYMETHYL METHACRYLATE, TOCOPHEROL, [+/-: MICA, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77000, CI 77163, CI 77007, CI 77288, CI 77289, CI 77510, CI 77742, CI 77861, CI 16035, CI 19140, CI 42090].

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.


0
Erzähle uns deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx
()
x