e.l.f. cosmetics 16H Camo Concealer Fair Rose

, Balea Deo-Bodyspray White Diamond

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon auf Instagram gezeigt, dass ich mir bei Douglas zwei e.l.f. Neuheiten gekauft habe. Die Foundation kommt etwas später, denn ich hatte noch nicht genug Zeit, sie auszuprobieren, aber den 16H Camo Concealer kann ich euch nicht länger vor enthalten.

Er hat einen Dullfoot-Applikator mit leicht abgeschrägter Spitze in einem sehr breiten Format, das mich sehr an tarte’s Shape Tape erinnert – es ist beinahe ein perfektes Duplikator, sowohl von der Größe her, als auch von der Breite.

Ich habe zuvor immer von Makeup Revolution’s Conceal & Define und Conceal & Correct-Serie geschwärmt, insbesondere von C01 und Orange, aber dieser Concealer ist meiner Meinung nach sogar noch ein ticken besser, als die Conceal & Define-Reihe, wenn auch die Shade Range deutlich kleiner ist.

Der Concealer hat nämlich eine Deckkraft, die schlichtweg nicht vergleichbar ist. Ich habe eine so extrem deckende Formulierung noch nie zuvor gesehen. Mit einem einzigen, kleinen Punkt unter den Augen lässt sich die Formel so stark ausbreiten, dass man damit beinahe sein gesamtes Gesicht wie eine zweite Foundation bedecken könnte.

Die Deckkraft ist einfach unglaublich. Und ich verstehe nicht, warum dieser Concealer nicht für 20+ Euro auf den Markt kommt, wie es die großen, bekannten Marken machen, denn diesen Preis hätte er wirklich verdient. Man würde nicht einmal denken “Wieso ist das so teuer?”, sondern wäre einfach zufrieden, weil man auch eine entsprechende Qualität erhält.

Ich bin wirklich begeistert. Er hat eine super cremige Konsistenz, die sich perfekt in die Haut einbettet und einfach einen Airbrush-Look hinterlässt. Und wegen seiner extremen Deckkraft ist er so unfassbar sparsam, was selbst Makeup Revolution nicht erreicht hat.

Ich habe ihn jetzt schon locker 10, 15 Mal verwendet und habe nicht einmal einen nennenswerten Teil an Produkt aufgebraucht, während ich bei Makeup Revolution spätestens jetzt nachbestellen müsste.

Ich bin wirklich mehr als baff von diesem Concealer. Wer auf der Suche nach einer ultracremigen, ultra-anpassungsfähigen und zudem auch noch feuchtigkeitsspendenden, ultra-deckenden Formel ist, kommt an diesem Concealer nicht mehr vorbei. Das beste: Er ist für (nahezu) alle geeignet, denn er ist nicht nur Cruelty Free, sondern auch noch vegan.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Cyclopentasiloxane, Acrylates Crosspolymer, Butylene Glycol, PEG-10 Dimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Kaolin, Silica, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Disteardimonium Hectorite, Acrylates/Dimethicone Copolymer, Polyhydroxystearic Acid, Triethoxycaprylylsilane, Caprylyl Glycol, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol MAY CONTAIN: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free & Vegan.

e.l.f. cosmetics 16H Camo Concealer Fair Rose

5.99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Extreme Deckkraft
  • Ultraseidiges Finish
  • Wie Airbrush
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3354

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben