Gertraud Gruber Lippenpflegestift mit LSF30

, 8×4 inspire & modern charme

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Vor einigen Monaten habe ich mir beim Blogger Club den Lippenpflegestift mit LSF30 von Gertraud Gruber kostenlos zum testen bestellt. Er enthält viele Öle und sanfte UV-Filter, die die ultradünne Haut der Lippen intensiv pflegen und schützen soll.

Besonders bemerkenswert finde ich hier die verwendeten UV-Filter (UVA/UVB). Allesamt sind sehr empfehlenswert, auch für empfindliche und allergene Hauttypen geeignet und super sanft in der Wirkung. Außerdem sorgen Sanddorn-, Rizinus-, Kokos- und Johannisbeeröl, gepaart mit Sheabutter, Candelilla- und Bienenwachs für eine extrem intensive Feuchtigkeitsversorgung und schützen die Lippen mit einem sanften Film.

Die Drehhülse ist sehr hochwertig hergestellt, sehr schön stabil und außerdem ohne wackelnden Deckel. Der Pflegestift lässt sich überall mit hin nehmen, ohne dass man sich darum Sorgen muss, dass der Deckel andauernd abfliegt, was leider nicht für viele Marken gilt.

Werbung

Er hat einen ganz, ganz seichten, minimal süßlichen Duft, der aber beinahe sofort verfliegt, sodass er nicht stört, wenn man z.B. nicht so gerne Düfte mag oder nicht möchte, dass die Lippen andauernd einen Duft abgeben.

Er ist in seiner Drehhülse sehr fest und wachsig, wird aber beim Kontakt mit den warmen Lippen leicht ölig und flüssig, sodass ich dieser super auftragen lässt.

Das Beste ist, dass er trotz seiner flüssigen Form auf den Lippen nicht verläuft. Er behält eine so starke Dichte, das er zumindest nicht verläuft oder sich absetzt. Der Film ist außerdem hauchdünn und kaum bis gar nicht zu spüren.

Ich hatte z.B. überhaupt keine Probleme bei der Anwendung, obwohl ich bei Lipbalms extrem penibel und empfindlich bin. Ich fand ihn wahnsinnig angenehm auf den Lippen und fand nicht, dass er beschwerend wirkte.

Werbung

Die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe finde ich wahnsinnig gut ausgewählt. Meine Lippen fühlten sich stets sehr geschmeidig, super weich und glatt an. Auch trockene Stellen wurden gründlich besänftigt und geebnet.

Und obwohl ich meine Lippen noch nie in der Sonne verbrannt habe, fühle ich mich mit dem Lippenbalsam sehr sicher. Auch bei praller Sonne fühlen sich die Lippen weich und gepflegt an und trocknen nicht mehr aus.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
C12-15 ALKYL BENZOATE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, DIBUTYL ADIPATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, CERA ALBA, HYDROGENATED COCONUT OIL, CANDELILLA CERA, COPERNICIA CERIFERA CERA, ETHYLHEXYL TRIAZONE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, RIBES NIGRUM SEED OIL, PARFUM, TOCOPHEROL, BISABOLOL, MICA, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, CI 77891.
, 8×4 inspire & modern charme, 8×4 inspire & modern charme
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

, 8×4 inspire & modern charme, 8×4 inspire & modern charme

  4047081202059

Gertraud Gruber Lippenpflegestift mit LSF30

11.90€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Tolle UV-Filter
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Intensiv schützend
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3346

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben