cospherahyaluronperformanceserum

Vielen Dank an COSPHERA für dieses Testprodukt!

COSPHERA war so freundlich und hat mir drei verschiedene Produkte zur Verfügung gestellt. Zum einen das Hyaluron Performance Serum, dass ich euch heute vorstelle, sowie die dazu passende Hyaluron Creme und dann noch die Retinol Performance Creme, die ich am Abend verwendet habe.

Das Serum hat eine wahnsinnig angenehme, nicht klebrige Konsistenz, die sich sehr einfach und angenehm verteilen lässt. Die schön leichte Konsistenz zieht wahnsinnig schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.

Mir gefällt vor allem die Formel wahnsinnig gut, denn abgesehen von guten, nachhaltigen Inhaltsstoffen ist nichts weiter enthälten. Es sind neben der Hyaluronsäure Glycerin, Calcium Pantothenate und Acetyl Glucosamine enthalten. Sie alle bewahren den Schutzfilm der Haut, binden Feuchtigkeit und halten diese in der Haut.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Das Gel ist zudem geruchsneutral, was mir besonders gut gefällt, denn die meisten Hyaluron-Produkte und auch “reine Seren” enthalten meistens Duftstoffe oder zumindest Beistoffe. Also auch das ist für mich ein riesiger Vorteil gegenüber der Konkurrenz, wenn der Markt inzwischen auch schlecht zu überblicken ist.

Ich finde das Gel auf der Haut wahnsinnig angenehm. Es kühlt ganz leicht und hat vor allem auch einen schnellen Effekt. Denn die Haut fühlt sich nur kurze Zeit nach der Anwendung angenehm aufgepolstert, erfrischt und wahnsinnig weich an.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Besonders nach einer kurzen Nacht wirkt das Serum am Morgen wahre Wunder. Außerdem ist mir eines ganz besonders aufgefallen: das Serum ist super sanft zur Augenpartie. Normalerweise brennen meine Augen, wenn ich ein Serum verwende, denn diese sind so hoch konzentriert (übrigens unabhängig vom Hauptwirkstoff), dass sie in der Augenpartie gerne eine Empfindlichkeit auslösen. Das war hier aber nicht der Fall, was ich gerade für die empfindliche und dünne Haut an den Augen wahnsinnig gut finde.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Calcium Pantothenate, Acetyl Glucosamine, Sodium Citrate, Citric Acid.
AlkoholfreiCruelty FreeMineralölfreiParabenfreiSilikonfreiVegan
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

AlkoholfreiCruelty FreeDuftstofffreiMineralölfreiParabenfreiSilikonfreiVegan

  9120082960014

COSPHERA Hyaluron Performance Serum

29.90€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Tolle Formel
  • Inhaltsstoffe
  • Einziehverhalten