essence the eyebrow pen 04 dark brown

essencetheeyebrowpen04

Ich war bei Rossmann eigentlich auf der Suche nach den essence eyebrow Markern, einer Art Filz-Tip Eyeliner bloß eben zum zeichnen einzelner Augenbrauenhaare. Jedoch gab es genau dieses Produkt nicht in der Filiale, weshalb ich stattdessen den the eyebrow pen gekauft habe. Es ist eine Art Microblading-Pen, der drei feine Spitzen angewinkelt im Applikator-Kopf besitzt, mit dem sich sehr, sehr feine Haare zeichnen lassen.

Ich habe gerade erst begonnen, meine Haare nachwachsen zu lassen. Ich habe den Pen vorher dazu verwendet, um meine Augenbrauen komplett neu zu zeichnen, inzwischen verwende ich ihn tatsächlich für seinen gemachten Zweck, nämlich die Augenbrauen voller wirken zu lassen und zu zeichnen.

Der Pen enthält eine hochpigmentierte Flüssigkeit, die bei Kontakt mit der Haut tatsächlich sofort trocknet, sodass die gezeichneten Haare wisch- und wetterfest fixiert werden. Hat man also einmal die Brauen fertig gezeichnet, muss man nichts weiter machen. Die Farbe trocknet wirklich immens schnell – lässt sich aber mit einem ölhaltigen Makeup-Entferner auch schnell wieder entfernen.

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass der Pen sowohl horizontal, als auch vertikal verwendet werden kann. Man kann also auf einmal gleich mehrere Haare von unten nach oben zeichnen, ebenso aber auch die Brauen voller wirken lassen, indem man von links nach rechts neue Linien einfärbt.

Ich weiß gar nicht mehr viel zu erzählen, ich bin echt begeistert. Obwohl ich nach einem komplett anderen Produkt gesucht habe, habe ich doch eins gefunden, dass genau dasselbe tut. Die Haare sehen beinahe schon echt aus, die Farbe ist richtig schön deckend und trocknet sehr schnell herunter, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass man sie doch wieder nachzeichnen muss oder schlimmer noch, dass sie im Laufe des Tages verwischen.

Alles in allem bin ich echt begeistert. Die Anwendung ist super einfach und beinahe schon selbst erklärend, die Farbe ist richtig gut getroffen und der Pen hält auch ewig lange. Man verbraucht wirklich nur kleinste Mengen pro Anwendung und hat dennoch ein richtig schönes und natürliches Ergebnis, dass auch noch schön lange hält.

Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), ALCOHOL, GLYCERIN, PVP, PEG/PPG-14/4 DIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CI 16035 (RED 40), CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

 4059729209511

Produkttransparenz

Inhalt: 1,1ml
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: cosnova GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

essence the eyebrow pen 04 dark brown 2.49€
  • Bewertung - 100%
    100%

Du hast es in der Hand

Hilf mit deinen persönlichen Eindrücken und Produkterfahrungen anderen Verbrauchern, bessere und intuitivere Entscheidungen zu treffen. Teile deine Erfahrungen mit uns und der Community oder hinterlasse Feedback für uns. Nur dadurch können wir besser werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke noch mehr
interessante, lesenswerte
Beiträge rund um Beauty
hier auf gooloo.de.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 117 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content