catrice More Than Glow Highlighter 020 Supreme Rose Beam

 Freitag, 9. April 2021

Als ich aus der Klinik kam, so viel habe ich ja schon berichtet, war mein erster Gang erst einmal wieder durch alle Drogerien. Schauen, was es so Neues in den Regalen gibt, sich neue Produkt ansehen und auch endlich mal wieder in diesem wunderschönen Neon-Licht um die Wette glühen.

Bei Rossmann stand ich vor dem catrice-Regal und habe wirklich durch Zufall etwas weiter nach unten in den Bereich der Puder geschaut. Da ich eigentlich noch alles zuhause habe, schweife ich eigentlich von solchen Bereichen ab, aber dort sahe ich ein wirklich metallisch glänzendes Püderchen.

Ich habe mich sofort in den More Than Glow Highlighter in 020 Supreme Rose Beam verliebt, der als extrem glänzender, hoch-metallischer Highlighter mit ganz feinen Pigmenten beschrieben wird. Da es kein kühles silber gab, entschied ich mich für die nächstbeste Variante, nämlich den gold-rosé 020 Supreme Rose Beam.

Schon in der Verpackung ist er wirklich extrem hoch-metallisch und wahnsinnig stark glänzend. Selbst in diesem ultra-künstlichen Neonlicht einer Rossmann-Filiale glühte er mit der Sonne um die Wette. Genau das, was ich mir von einem richtig guten Highlighter wünsche.

Er hat eine leicht goldene Basis, jedoch eher auf der kühl-neutralen, nicht ultra-warmen Seite, die sonst für goldene Basen üblich ist. Darin bespickt sind extrem feine Schimmerpigmente und auch ganz leicht vergrößerte Glitter/Schimmerpartikel, die jedoch auf der Haut selbst nicht wie Glitter wirken, sondern für einen extremen, glossy Look sorgen.

Das Puder fühlt sich sehr cremig und weich an, lässt sich extrem gut mit einem Pinsel aufnehmen und sorgt selbst auf dem Pinsel für einen extremen glossy-wet Look. Auf der Haut aufgetragen, sowohl auf der nackten Haut, als auch über Foundation, Concealer, Puder und Co., sorgt er für einen hoch-metallischen, glossy Look und einen extremen Glow.

Es ist wirklich ein unfassbar starker, metallischer Glanz, der die Haut fast schon nass aussehen lässt. Der Highlighter sieht auf der Haut wirklich unfassbar genial aus und ich bin wirklich hellauf begeistert. Ich habe gerade in der Vergangenheit oft die Highlighter-Formeln von cosnova-Marken kritisiert, weil sie immer nur eine Sache gut machen und der Rest dann für die Tonne ist, aber hier hat catrice wirklich eine unfassbar gute, strahlende Formel entwickelt.

Fazit

Das Puder schmiegt sich wirklich unfassbar gut auf die Haut und ist dabei so extrem schimmernd und metallisch aussehend, dass selbst bei ausgeschaltetem Licht noch im Spiegel eine leichte Reflektion zu sehen ist. Bei fast vollständiger Dunkelheit sieht man immernoch den extremen Schimmer auf der Haut.

Der Highlighter ist wirklich unfassbar gut formuliert und sieht einfach extrem gut auf der Haut aus. Er sorgt für ein wahnsinnig starkes schimmern, ein glossy-metallisches Finish und fühlt sich einfach wunderbar an. Er lässt sich zwar layern, aber selbst bei einer dünnen Schicht ist das schon gar nicht mehr notwendig, weil die Pigmente einfach mit der Sonne um die Wette strahlen.

Damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet und ich hoffe inständig, dass es in Zukunft noch mehr Farbtöne mit der exakt selben Formel geben wird. Richtig gut würde mir ein ultra-kühler, eisiger Highlighter mit genau dieser Formel gefallen.

Inhaltsstoffe

MICA, MAGNESIUM STEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, NYLON-12, OCTYLDODECANOL, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

 4059729268242

Produkttransparenz

Inhalt: 5,9g
Hergestellt in: China
Hersteller: cosnova GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

War dieser Beitrag hilfreich?

catrice More Than Glow Highlighter 020 Supreme Rose Beam - 2.99€
Overall
100%
100%
  • Bewertung - 100%
    100%
User Review
  • Sending
    Bewertung
0%
Comments Rating 0% (0 reviews)

Fazit

Das Puder schmiegt sich wirklich unfassbar gut auf die Haut und ist dabei so extrem schimmernd und metallisch aussehend, dass selbst bei ausgeschaltetem Licht noch im Spiegel eine leichte Reflektion zu sehen ist. Bei fast vollständiger Dunkelheit sieht man immernoch den extremen Schimmer auf der Haut.

Der Highlighter ist wirklich unfassbar gut formuliert und sieht einfach extrem gut auf der Haut aus. Er sorgt für ein wahnsinnig starkes schimmern, ein glossy-metallisches Finish und fühlt sich einfach wunderbar an. Er lässt sich zwar layern, aber selbst bei einer dünnen Schicht ist das schon gar nicht mehr notwendig, weil die Pigmente einfach mit der Sonne um die Wette strahlen.

Damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet und ich hoffe inständig, dass es in Zukunft noch mehr Farbtöne mit der exakt selben Formel geben wird. Richtig gut würde mir ein ultra-kühler, eisiger Highlighter mit genau dieser Formel gefallen.

Pros

Metallisch, nasser Look
Extrem hochpigmentiert
Stark schimmernd

Cons

0 Kommentare. Diskutiere mit!
L

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

User Review
  • Sending
    Bewertung

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?