q L'Oréal Paris Studioline Hot&Go Thermo-Föhn-Spray • gooloo.de

L'Oréal Paris Studioline Hot&Go Thermo-Föhn-Spray

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 21. August 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

L'Oréal Paris Studioline Hot&Go Thermo-Föhn-Spray
#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Das Hot&Go Thermo-Föhn-Spray ist seit kurzem im Privée-Shop von L'Oréal Paris erhältlich und kostet "nur" 3.500 Beautystars. Da musste ich natürlich zuschlagen und bin absolut verliebt - aber nicht nur ich, sondern alle, die es mit mir probiert haben.
Das Thermo-Föhn-Spray wird ganz einfach nach dem Haare waschen und pflegen in das Handtuchtrockene Haar gesprüht (gerne etwas großzügiger) und anschließend mit den Fingerspitzen einmassiert oder ganz einfach eingebürstet. Im Anschluss wird wie gewohnt das Haar geföhnt.

Das Spray nimmt dabei einen Großteil der Feuchtigkeit vom Haar weg, wodurch das Haar viel, viel schneller trocknet, als üblich. Besonders festzustellen ist das bei den gesegneten Menschen, die Haare bis zum Popöchen haben.

Neben der schnelltrocknenden Formulierung hat das Spray aber auch einige "Benefits" für's Haar selber. Es hemmt Frizz und legt das Haar glatt auf die Oberfläche, wodurch fliegen verhindert wird. So ist das Haar nicht nur schneller trocken, sondern liegt auch direkt dort an Ort und Stelle, wo es sein soll.

Das Thermo-Föhn-Spray wirkt mit jedem Einsatz und sorgt für unheimlich einfach kämm- und trockenbares Haar. Der Vorher-Nachher-Effekt ist sofort nach der ersten Anwendung spürbar und macht mit jeder Anwendung umso mehr spaß.

Dabei wird das Haar gepflegt, es ist nicht trocken (Strukur, nicht Feuchtigkeit), sitzt perfekt und sieht einfach fantastisch aus.

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Water, Dimethyl Ether, Alcohol Denat., Polyurethane-6, Cyclopentasiloxane, Aminomethyl Propanol, Polyacrylate-3, Xylose, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, BIS-PEG/PGP-14/14 Dimethicone, Butylphenyl Methylpropional, Parfum/Fragrance (F.I.L. C171005/1)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Polyurethane.


Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 21. August 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.