lavera Exotisches Duschgel Kokos & Vanille

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 10. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
lavera Exotisches Duschgel Kokos & Vanille
#lavera | +lavera Naturkosmetik 
Vor Kurzem habe ich wieder bei den Hirschis bestellt. Es waren so, so viele neue Produkte online, dass ich mich erstmal auf ein minimalistisches festhalten wollte. Ich habe mir daher ein wenig von lavera, Luvos und benecos bestellt. Mit dabei war auch das neue Exotische Duschgel Kokos & Vanille von lavera.

Das Exotische Duschgel kommt in einer dickflüssigen Konsistenz und ist absolut transparent. Auf der Haut schäumt es zusammen mit Wasser unheimlich stark auf und verwöhnt die Haut mit diesem pflegenden und reinigenden Schaum. Die Haut wirkt nach der Anwendung unheimlich weich und wahnsinnig zart gepflegt.

Der Duft dieses Duschgels ist unheimlich lecker. Normalerweise tendiere ich nicht zu Kokos-Düften, da Sie mir zu intensiv duften. Die zarte Kombination aus Kokos und Vanille jedoch ist eine unheimlich perfekte Kombination aus beiden Welten. Der zarte, liebliche Duft von Vanille gepaart mit dem leckeren und naturbelassenen Duft von Kokos gibt eine unheimliche spannende und wunderschöne Kombination, in die ich mich verliebt habe.

Das Duschgel reinigt unheimlich sanft und spendet der Haut schon während der Anwendung unheimlich viel Feuchtigkeit. Nach dem duschen ist die Haut nicht nur sanft gereinigt, sondern auch unheimlich weich gepflegt. Sie fühlt sich fantastisch an, sieht fantastisch aus und duftet auch noch wunderbar nach der leckeren Kokos und Vanille-Kombi.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Sea Salt (Maris Sal), Fragrance (Parfum) , Vanilla Planifolia Fruit Extract, Cocos Nucifera (Coconut) Extract, Sodium PCA, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Alcohol, Linalool , Limonene , Citral , Coumarin

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan. Aus kontrolliert biologischem Anbau. NATRUE-Zertifizierte Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 10.09.2015 um 08:00 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.