youstarlipbalmvanilla
#youstar | +Dobner Kosmetik GmbH 
Vielen Dank an Dobner Kosmetik für dieses Testprodukt! ♥
Entnommen aus dem Pretty X-Mas Adventskalender
Wir durften euch vor einiger Zeit den Pretty X-Mas Adventskalender vorstellen, in dem es 24 Beauty-Überraschungen zu finden gab. Eine dieser Überraschungen war der Lip Balm Vanilla.
Der Lip Balm kommt in einer praktischen, kleinen, goldenen Dose, die sich überall mit hinnehmen lässt. Sie passt in jede kompakte Handtasche und ist der perfekte Begleiter für unterwegs.

Aufgetragen wird der Lip Balm direkt mit dem Finger oder einem kleinen Applikator (z.B. für Lidschatten). Der Lip Balm lässt sich sehr einfach und schnell verteilen und überzeugt mit einem vertrauten, winterlichen Duft nach herzhafter und würziger Vanille.

Der Lip Balm sorgt für sofort geschmeidige, ultra-weiche Lippen, die zudem auch noch lange strahlen. Denn einmal aufgetragen sehen die Lippen für viele Stunden gepflegt, weich und leicht seidig glänzend aus. Sie fühlen sich spürbar weicher an und verkraften auch die kühle und anstrengende, kühle Luft und Umgebung besser.

Der Lip Balm hält dabei ganz schön lange. Da mit jedem Auftrag nur ein hundertstel eines Milliliters verbraucht werden, kann man gut einige Wochen bis Monate vom Lippenbalsam leben. Er muss nur selten ausgewechselt werden und dank des festen Verschlusses bleibt er auch schön lange haltbar.

Insgesamt ein sehr guter und feuchtigkeitsspendender, wohl duftender Lippenbalsam.

Kaufpreis

2,95€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyisobutene, Paraffinum Liquidum, Petrolatum. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Sorbitan Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Ethylhexyl Palmitate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Die Inhaltsstoffe, sowie das Produkt selbst wurden nicht an Tieren getestet.


Skip to content