Wir wissen, dass die Kommentare derzeit nicht funktionieren. Wir sind dran!

Garnier Mizellen-Reinigungstücher

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 2 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 22. Dezember 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4352 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#Garnier | +Garnier Deutschland 
Vielen Dank an Garnier für dieses Testprodukt! ♥
Ich war vor Kurzem in der Drogerie und habe mir die Mizellen-Reinigungstücher von Garnier gekauft. Kurz darauf kam nochmals ein Paket von Garnier an, indem diese Tücher enthalten waren, weil ich mich vor einiger Zeit auf einen Test darauf beworben habe. Somit habe ich jetzt erstmal einen ausreichenden Vorrat, sage aber natürlich auch oben, dass ich diese von Garnier erhalten habe.

Die Mizellen-Reinigungstücher sind wirklich wahnsinnig weich und fühlen sich auf der Haut unheimlich gut an. Sie sind zudem sehr angenehm mit der Mizellenlösung getränkt, sodass man nie ein zu trockenes oder aber auch ein zu feuchtes Tuch hat. Wenn man es über das Gesicht fährt, bleibt keine Flüssigkeit im Gesicht kleben, aber alles wird perfekt vom Gesicht abgenommen. Das finde ich klasse, denn wenn die Feuchtigkeit zu sehr am Gesicht kleben bleibt, empfinde ich es als nicht sonderlich angenehm.

Die Mizellen-Reinigungstücher sind warscheinlich meine ganz neuen Favoriten. Ich trage ein sehr starkes Augen Make Up, viel Glitter, viel matten Eyeliner und mehrere Schichten Mascara. Meine Augen zu reinigen ist für wirklich jedes Produkt eine große Bürde.

Bei den Mizellen-Reinigungstüchern jedoch hatte ich die allererste Reinigung, bei denen die Augen in ein bis zwei Wischen komplett gereinigt waren. Es ist wirklich nichts übrig geblieben. Eyeliner: perfekt entfernt. Lidschatten: weg. Nur für den Mascara musste ich noch ein, zwei mal "rubbeln". Ich war aber sofort überzeugt und sofort habe ich die Tücher in mein Herz geschlossen.

Natürlich ging es dann weiter mit mehreren Schichten Foundations, Bronzer, Highlighter, Puder und Co. Auch hier: Perfekte Reinigung in einem Wisch. Ein wenig über das Gesicht gefahren wurde das Gesicht extrem gründlich gereinigt.

Die Lippen sind ebenso eine Herausforderung. Primer, Liner, Lippenstift und Gloss, gerne auch gleich mehrere Farben als Ombré-Look gleichzeitig. Auch hier hat es nur wenige Sekunden gedauert, bis die Lippen komplett gereinigt waren.

Hero Banner Raved about

Raved about

Diese Produkte finden nicht nur wir interessant, sondern tausende andere Kundinnen und Kunden auf Amazon auch. Entdecke unsere Auswahl an „Raved Abouts“.

Zur Liste

Zudem sind diese Reinigungstücher die ersten, die die Lippenstiftfarben nicht auf die umliegende Haut abgetragen haben.

Für meine Make Up-Entfernung von der Stirn bis kurz über den Brustwarzen habe ich maximal drei Tücher gebraucht, davor brauchte ich gerne mehr und trotzdem war nicht alles gereinigt.

Sie sind einfach klasse und die besten Reinigungstücher, die ich je ausprobiert habe. Ganz große Klasse!

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA / WATER ● HEXYLENE GLYCOLGLYCERINCITRIC ACIDDIMETHICONEDISODIUM COCOAMPHODIACETATEDISODIUM EDTAMYRTRIMONIUM BROMIDEPANTHENOLPOLOXAMER 184 ● POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE ● POLYSORBATE 65 ● SIMETHICONESODIUM BENZOATE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Disodium Edta, Myrtrimonium Bromide, Poloxamer 184.


Geeignet für

Sensible Haut.

Besondere Hinweise

Keine.


Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 22. Dezember 2015 um 15:00 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:07
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen