q ISANA Milde Seife Blütenfest • gooloo.de

ISANA Milde Seife Blütenfest

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 19. Februar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ISANA Milde Seife Blütenfest
Vor Kurzem waren wir gemeinsam auf einem Stadtbummel unterwegs und hielten bei Rossmann an, um ein paar Kleinsachen zu kaufen. Da mir persönlich langsam die Seife ausging, entschied ich mich, ein paar noch unbekannte Sorten auszuprobieren. Eine davon war die Milde Seife Blütenfest von ISANA.

Die Milden Seifen für anspruchsvolle, zur Trockenheit neigende Hände geeignet, die sanft gereinigt werden sollen, ohne dabei die Hautbarriere großartig zu stören. Die Inhaltsstoffe sind daher etwas milder ausgewählt und zusammen gestellt, als beispielsweise bei anderen Seifen.

Meine Hände sind mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem mir am Montag Cortisonsalben verschrieben wurden. Nicht sonderlich gut, aber immerhin endlich eine Therapie, die die Hände besänftigen soll.

Bei der Seife lege ich wert darauf, dass Sie mir die Hände nicht noch trockener macht, möchte aber gleichzeitig nicht auf verschiedene Düfte verzichten. Die Milde Seife ist perfekt dafür.

Die Milde Seife Blütenfest hat einen sehr schönen und angenehmen, blumig-fruchtigen Duft, der aber nur sehr, sehr leicht ist. So riecht man nur ein wenig, wenn man sich die Hände wascht und der Duft an den Händen verfliegt relativ schnell wieder. Dennoch hat man wenigstens einen kleinen und milden Duft beim Händewaschen.

Die rosafarbene, dickflüssige Seife reinigt die Hände sehr, sehr effektiv. Auch Fette und starke Schmutzreste werden entfernt, ohne die Hände rau oder trocken wirken zu lassen. Die Seife schäumt sehr angenehm und relativ stark auf, weshalb ein Pumpstoß für die Reinigung vollkommen ausreicht. Bei stark schmutzigen Händen sollten man ggf. zwei Mal waschen.

Insgesamt duftet die Seife sehr, sehr gut, fühlt sich an den Händen sehr schön an und trocknet die empfindliche Haut nicht aus.

Kaufpreis

0,55€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Benzonate, Citric Acid, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryloleate, Potassium Sorbate, Sodium Lactate, Alcohol, Canada Odorata Flower Extract, Linalool, Benzyl Salicylate, CI 17200, CI 16255

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 17200.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 19. Februar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.