ISANA Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 20. April 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ISANA Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt
Im gleichen Atemzug, in dem ich den gestern vorgestellten Deo Roll-On gekauft habe, stieß ich auch auf eine neue Limited Edition-Seife von ISANA, passend zum Frühlingsbeginn: Die Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt (und -duft).

Die Frühlingsseife kommt in einem wunderschönen, sehr toll gestalteten, roten Dosierspender, der gleich ein wenig Erfrischung in Bad, Küche und Co. bringt. Die darin befindliche, dickflüssige Seife hat eine orange-rote Farbe und ist genauso ansehnlich, wie der Dosierspender.

Die Seife lässt sich wunderbar einfach in den Händen dosieren, fällt nicht von der Handfläche ab und lässt sich im Nu super leicht aufschäumen. Es entsteht sofort ein super leckerer, fruchtiger Duft, der tatsächlich vollkommen nach Rhabarber duftet.

Die Hände mit der Frühlingsseife zu reinigen ist wirklich schön. Der fruchtige Duft, der einem in die Nase steigt, sorgt sofort für ein sauberes und erfrischendes Gefühl, während die Seife Schmutz, Fett und Umweltablagerungen sanft von der Haut entfernt.

Nach 15 Sekunden kräftigen einmassierens (natürlich ohne laufendes Wasser) werden die Hände im Nu abgespült und duften noch lange Zeit nach der Anwendung super lecker und frisch nach Rhabarber.

Die Hände werden gründlich, aber doch sehr schonend gereinigt. Die Hände fühlen sich nicht trocken an und bereits bestehende Trockenheit an den Händen wird nicht weiter provoziert. Das Ergebnis sind wunderbar gereinigte, zarte Hände mit wohligem, fruchtigem Duft.

Diese Limited Edition eignet sich super zum Vorräte anlegen.

Kaufpreis

0,69€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl, Betaine, Coco-Glucoside, Clyceryl Oleate, Rheum Officinale Stem Extract, Styrene/Acryclates Copolymer, Glycerin, Parfum, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, CI 14700, CI 45100

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 14700, Ci 45100

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 20. April 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.