John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 12. April 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
#JohnFrieda | +John Frieda DE 
In der GLOSSYBOX New Year, New You-Edition des Monats Januar lag eine Probiergröße der Blow Dry Ansatz-Booster Lotion von John Frieda bei. Das Produkt wird auf dem noch feuchten Haar im Ansatz aufgetragen und soll für einen voluminisierenden Effekt sorgen.

Nachdem ich meine Haare gewaschen und gepflegt habe, habe ich das Produkt ganz einfach in den Ansatz gesprüht und mit den Fingern leicht eingearbeitet. Dabei habe ich darauf geachtet, dass das Haar nicht zu feucht ist, damit es durch die beschwerende Wirkung des Wassers nicht beeinflusst wird.

Die Ansatz Lotion zeigt zumindest bei meinem sehr kurzen Haar (á la Ruby Rose) einen angenehmen Effekt. Beim trocknen habe ich mit den Fingern ganz einfach den Ansatz leicht nach oben hin massiert, sodass sich die Lotion beim trocknen wie eine Art Haarspray verhält.

Dadurch gab es einen leicht voluminösen Effekt beim Ansatz, der jedoch unbedingt mit Haarspray oder -lack fixiert werden sollte.

Grundsätzlich halte ich nicht viel von solchen Sprays, da das kurze 3-Sekunden-toupieren schneller und effektiver ist und ich dafür nur einmalig eine gute Toupierbürste kaufen muss. Dennoch war ein Unterschied zu vorher deutlich zu erkennen.

Insgesamt also eine gute und wirksame Lotion, die ich aber nicht nachkaufen werden. Die anderen Mädels übrigens auch nicht, die toupieren nämlich, genau so wie ich, lieber das Haar.

Kaufpreis

4,99€

Bewertung

3/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
ALCOHOL DENAT., AQUA, PVP, VP/VA COPOLYMER, POLYSORBATE 20, PARFUM, MARIS SAL, PEG-75 LANOLIN, AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, VP/DMAPA ACRYLATES COPOLYMER, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Feines Haar.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 12. April 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.