Be DiFFereNT! Hair Balm

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 28. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Be DiFFereNT! Hair Balm
Vielen Dank an Be DiFFereNT! für dieses Testprodukt!

Vor einigen Wochen habe ich auf der Facebook-Seite von Be Different eine kleine "Milchtüte", gefüllt mit Probiergrößen der Produkte von Be Different, erhalten. Eines dieser Probier- bzw. Reisegrößen war der Hair Balm von Be Different.

Der Hair Balm ist sehr flüssig, hat eine weiße Farbe und wird direkt im frisch gewaschenen, noch feuchtem Haar aufgetragen und sanft einmassiert. Die Anwendung ist dabei ziemlich einfach. Eine kleine Menge einfach in die Hand geben, ins Haar auftragen, ein wenig einmassieren und im Anschluss ganz einfach kämmen und föhnen.

Der Hair Balm hat einen sehr erfrischenden, fruchtigen Duft, der mir sehr gut gefällt. Auch die Anwendung ist einfach und gefällt mir sehr. Die Wirkung ist aber jetzt beispielsweise nicht so gut, wie bei einem Spray, wie beispielsweise einer Sprühkur oder einem Leave-In Conditioner.

Was mir ein bisschen fehlt ist die unterstützte Kämmbarkeit, denn bei diesem Balm existiert sowas nicht. Mir fehlt einfach ein bisschen die unterstützende Pflege des Haares. So sorgt er nach dem stylen dafür, dass das Haar einen angenehmen Shine und Glanz hat, aber die Pflege kann ich jetzt direkt nicht feststellen.

Ich habe ihn entsprechend nicht oft angewandt und doch eher zur 2-Phasen Sprühkur von alverde gegriffen. Auch kann ich keine pflegenden Inhaltsstoffe feststellen. Es sind weder pflanzliche Extrakte, noch Öle oder sonst irgendwas enthalten, auch keine Butter (wie Sheabutter) oder Aloe Vera. Eigentlich legt man sich nur eine Schicht auf's Haar und das war's.

Das finde ich insgesamt sehr enttäuschend. Deshalb gibt es dafür auch nur eine sehr bescheidene Bewertung, weil ich keinen großen Profit für mein Haar feststellen konnte.

Bewertung

2/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cetrimonium Chloride. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate.


Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 28.08.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.