NIVEA Men Sensitive Gesichtspflege-Creme

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 31. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

NIVEA Men Sensitive Gesichtspflege-Creme
Vielen Dank an Beiersdorf für dieses Testprodukt! ♥
Im letzten Beitrag von 8x4 habe ich bereits berichtet, dass ich ein kleines Paket von Beiersdorf als Entschuldigung für die Teilnahme an einer Aktion erhalten habe. Auch zwei Produkte von NIVEA Men waren dabei, inklusive der Gesichtspflege Creme "Sensitive" mit 0% Ethylalkohol.
Ich muss sagen, dass mich diese Creme von Anfang bis Ende vollkommen überrascht hat. Erstens, nicht wie üblich, enthält diese Creme keinerlei Parabene, zweitens hat Sie keinerlei Parfüme und Duftstoffe und drittens werden alle Versprechen bis ins letzte Detail eingehalten.
NIVEA Men Sensitive Gesichtspflege-Creme

Das ist bei NIVEA nunmal nicht immer garantiert, da Sie gerne noch an üblen Inhaltsstoffen anhalten. Aber diese Creme ist einfach fantastisch. Da ich keine sensible Haut habe und diese nicht überfetten möchte, habe ich Sie ausschließlich nach der Rasur angewandt und muss sagen, das ich tief beeindruckt bin.

Die Creme mildert sofort die Reizungen der Haut, kühlt ein wenig ab, schenkt intensive Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass die Haut vollkommen reizfrei bleibt. Es entsteht kein brennen, kein ziepen, keinerlei Rötungen - einfach nichts.

Die Haut fühlt sich nach der Rasur einfach fantastisch an. Sie ist besonders weich und geschmeidig, ist intensiv geglättet und sieht frisch und erholt aus. Es sind keinerlei Anzeichen von Rötungen und Reizungen zu sehen - es ist alles absolut perfekt.

Da nach der Rasur bei mir Make Up ansteht, hatte ich als erstes Zweifel daran, ob sich die beiden Komponenten verstehen würden, aber auch hier gab es absolut keine Probleme. Die Haut hatte eine sehr glatte und schöne Oberfläche, sodass der Auftrag von Make Up absolut problemlos möglich war.

Auch hier entstand kein brennen oder Reizungen. Die intensiv pflegende Wirkung der Creme hat dafür gesorgt, dass auch das Make Up die frisch rasierte Haut nicht angreift.

Ich muss hier wirklich zugeben, dass NIVEA Men mich tief beeindruckt hat. Es gibt von mir eine absolute Weiterempfehlung - ohne wenn und aber.

Kaufpreis

7,49€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Trisodium Edta. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Citrate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol, Caprylic Capric, Triglyceride.


Geeignet für

Männer; Gesichtspflege, nach der Rasur, sensible Haut, trockene Haut.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 31. August 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.