laverabelebendesreinigungsgel

Vor einiger Zeit habe ich eine riesige Bestellung bei Hirschel Cosmetic aufgegeben. Von allem war etwas dabei: für das Gesicht, den Körper, die Haare. Heute geht es erst einmal um das belebende Reinigungsgel von lavera, dass für unreine Haut und Mischhaut geeignet ist.

Ich finde, dass Reinigungsgele der Naturkosmetik oftmals nicht mit den konventionellen Produkten mithalten können. Zu wenig Schaum, zu fest, oder, oder, oder. Aber beim lavera Reinigungsgel trat nichts davon auf. Ich habe mich sogar ziemlich stark in das Reinigungsgel verliebt.

Als Erstes gefällt mir der Duft wahnsinnig gut. Man riecht ein wenig der Bio-Traube heraus, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich mag den leicht süßlichen Duft von Trauben (aber natürlich erst Recht den Geschmack).

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Auch die Konsistenz ist absolut fantastisch. Es ist sehr dickflüssig, wird aber super cremig und geschmeidig, wenn es mit Wasser in Berührung kommt und in den Händen aufgeschäumt wird.

Der Schaum ist super cremig und lässt sich absolut perfekt in das gesamte Gesicht und tief in die Poren einarbeiten. Es sorgt für eine absolut umfassende Reinigung und lässt sich bis in die letzte Ecke des Gesichts einarbeiten.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Im Anschluss wird es ganz einfach mit reichlich Wasser abgespült. Und das Ergebnis ist danach absolut fantastisch. Die Haut ist nicht nur absolut porentief gereinigt, sondern sieht auch absolut erfrischt, strahlend und fantastisch aus. Die Haut ist unheimlich weich, nicht trocken und wahnsinnig gut gepflegt.

Unangenehme Öle und Fette werden reichhaltig von der Haut entfernt, sodass diese wieder vollkommen matt aussieht, ohne dass die Haut danach trocken oder gereizt wird. Wenn ich mich einmal weiter aus dem Fenster lehnen darf, würde ich fast schon sagen, dass es eine der sanftesten Reinigungsgele für unreine Haut ist – genauso effektiv, aber viel schonender zur Haut.

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Glycerin, Alcohol*, Lauryl Glucoside, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Hydrated Silica, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Salix Alba (Willow) Bark Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract*, Calendula Officinalis Flower Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Fragrance (Parfum)**, Linalool**, Limonene**, Citronellol**, Citral**. * ingredients from certified organic agriculture **natural essential oils

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Mischhaut, unreine Haut.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik, Vegan.