SLA Paris Pro Lipstick 10

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 29. November 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

SLA Paris Pro Lipstick 10
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥
Mein letztes Produkt aus meiner November-Bestellung beim Blogger Club war ein Produkt, dass ich noch nicht kenne, von einer Marke, die ich noch nicht kenne. Der Pro Lipstick 10 von SLA Paris, der in Deutschland nur exklusiv über DEYNIQUE-Kosmetikerinnen erhältlich ist.
Ich habe ein klassisches, sinnliches rot erhalten, die Nuance 10. Die Aufmachung ist sehr, sehr schlicht, aber elegant gehalten. Eine schwarze, relativ schwere und hochwertige Drehhülse mit der Aufschrift "SLA Paris", mit einem silbernen Kern, in der der Lippenstift fixiert ist.
Er ist von beiden Seiten angewinkelt und lässt sich so lange gleichmäßig auf den Lippen auftragen. Durch die feine Spitze lässt sich zudem die Kontur sehr einfach in Farbe hüllen. Alternativ, und insbesondere bei Rot-Tönen, empfiehlt es sich, einen hochwertigen Lippenpinsel für intensive Farbergebnisse zu verwenden.
Ich habe ihn sowohl mit, als auch ohne Pinsel angewandt und war beide Male sehr begeistert. Er ist äußerst gut pigmentiert und fühlt sich auf den Lippen sehr cremig und geschmeidig an. Er hat ein seidiges, glänzendes, nicht trocknendes Finish, dass zudem auch relativ lange hält.
Ein paar Schlücke aus dem Glas und auch ein oder zwei Zigaretten übersteht der Lippenstift ohne Probleme, nur bei starker Beanspruchung muss er mal nachgetragen werden. 
Auch die Farbe und die Leuchtkraft ist sehr, sehr schön. Die Farbe lässt sich zu unendlich vielen Looks kombinieren, wobei die Pigmente Licht wunderschön spiegeln und wiedergeben.
Zwar ist er im deutlich erhöhten Preissegment, zum Niveau von etwa MAC und Urban Decay (lt. Webseite), jedoch sollte er zumindest einmal ausprobiert werden. Erhältlich ist der exklusiv über DEYNIQUE-Kosmetikerinnen (innerhalb Deutschlands).

Kaufpreis

18,90€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, LANOLIN, CANDELILLA CERA (CANDELILLA WAX), ISOSTEARYL NEOPENTANOATE, OZOKERITE, CERA ALBA (BEESWAX), CI 15850 (D&C RED N°6), CASTOR OIL/IPDI COPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CI 15985 (FD&C YELLOW N°6 AL LAKE), CETYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, OLUS (VEGETABLE) OIL, CI 19140 (FD&C YELLOW N°5), BHT, CI 15850 (D&C RED N°7), PARFUM (FRAGRANCE), TOCOPHERYL ACETATE, BENZYL BENZOATE, HEXYL CINNAMAL

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15850, Ozokerite, Ci 15985, Ci 19140, Bht. Kann Palmöl enthalten: Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Parabenfrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 29. November 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.