M∙A∙C Cosmetics In Extreme Dimension 3D Black Lash



Wie schon im letzten Beitrag zur Retro Matte Liquid Lipcolour Metallic in Moon Landing erwähnt, habe ich zu meiner überaus günstigen Bestellung bei M∙A∙C auch noch den In Extreme Dimension 3D Lash Mascara in überaus großer (3ml) Probiergröße kostenlos dazu erhalten, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Was mir sofort auffiel, war eine Bürste, wie aus dem Traum. Genau diese Art von Bürsten liebe ich. Schön lang, relativ kurze, extrem viele Borsten, die in engem Abstand zueinander anliegen. Genau das, was täglich bei mir angewandt wird und daher schon ein großes Plus.

Die Farbe ist extrem dunkel, wirklich ein sehr tiefes und schönes schwarz. Es ist sehr "rein", ich glaube auch nicht, dass hier noch viele andere Pigmente eingesetzt wurden. Meine sehr, sehr hellen Wimpern wurden binnen kürzester Zeit in ein tiefes und dunkles schwarz getaucht.

Die Wimpern werden nicht extrem dick oder fett, was glaube ich viele als falsche Erwartung interpretiert haben, wenn ich mir die Bewertungen bei einigen Anbietern durchlese. Viel mehr geht es um sehr schön definierte, voluminöse und in die Länge gezogene Wimpern, die perfekt von einander getrennt werden. Und das macht der Mascara sehr schön.

Die Wimpern werden sehr stark in die Länge gezogen und perfekt voneinander getrennt. Der gesamte Wimpernkranz wird wunderschön in Form und Ordnung gebracht, das Gesamtbild ist wahnsinnig schön.

Ich finde den Mascara wahnsinnig gut. Mir hat er wirklich extrem gut gefallen und seitdem ich ihn habe verwende ich ihn bei jedem Make Up. Wenn ich dann doch mal dicke oder extreme Wimpern brauche, greife ich zu künstlichen oder kombiniere zwei Mascaras. Für mich ist er wirklich perfekt.

Kaufpreis

26,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Stearic Acid, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax/ Cera Carnauba/CIre De Carnauba, Polyisobutene, Polyvinyl Acetate, Glyceryl Stearate, Paraffin, Silica, Aminomethyl Propanediol, Isostearic Acid, Hydrogenated Olive Oil, Pantethine, Panthenol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Cholesterol, Kaolin, PTFE, Nylon-6, Hydroxyethylcellulose, Sodium Polyacrylate, Vp/Eicosene Copolymer, Simethicone, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin. May Contain (+/-) Blue 1 (CI 42090), Blue 1 Lake (CI 42090), Bronze Powder (CI 77400), Carmine (CI 75470), Chromium Hydroxide Green (CI 77289), Chromium Oxide Greens (CI 77288), Ferric Ammonium Ferrocyanide (CI 77510), Ferric Ferrocyanide (CI 77510), Ultramarines (CI 77007), Yellow 5 (CI 19140), Yellow 5 Lake (CI 19140).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyisobutene (Viskositätsregelnd), Paraffin (Paraffin), Chlorphenesin (Antimikrobiell), Yellow 5 (Pigment). Mikroplastik: Nylon-6. Möglicherweise Palmöl: Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

M∙A∙C Cosmetics In Extreme Dimension 3D Black Lash M∙A∙C Cosmetics In Extreme Dimension 3D Black Lash Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.