Wir wissen, dass die Kommentare derzeit nicht funktionieren. Wir sind dran!

Kneipp Schaum-Dusche Sommerlaune

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 2 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 16. März 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4352 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Vielen Dank an Kneipp (zum Produkt im Shop) für dieses Testprodukt! ♥

Kneipp war so freundlich und hat mir fünf Neuheiten zur Verfügung gestellt. Deswegen gibt es heute alle zwei Stunden ein neues Produkt der Kneipp-Neuheiten. Weil alle - so wie ich - riesige Fans der Schaumduschen sind, dachte ich mir, wir fangen mit der neusten an: die Sommerlaune-Schaumdusche mit Wassermelone und erfrischende Minze.

Die neue Schaumdusche kommt in einem erfrischenden, fröhlichen und sommerlichen Design und ist bestückt mit vielen Stücken Wassermelone und einzelnen Minzblättern. Die Flasche ist gleich in der Anwendung und im Aufbau, wie auch schon die Schaumduschen zuvor.

Per Druck auf die Kappe wird ein wenig des super cremigen Schaumes entnommen und auf die feuchte Haut einmassiert. Was mir extrem gut an den Schaumduschen von Kneipp gefällt ist, dass Sie auf der feuchten Haut noch einmal deutlich mehr aufschäumen und somit ein kleiner Klecks für eine wahnsinnig große Fläche ausreicht.

Der Duft ist himmlisch gut. Auf der einen Seite super fruchtig und sommerlich wegen der Wassermelone, auf der anderen Seite super erfrischend und leicht abkühlend durch die Minze und dem enthaltenen Menthol.

Hero Banner Raved about

Raved about

Diese Produkte finden nicht nur wir interessant, sondern tausende andere Kundinnen und Kunden auf Amazon auch. Entdecke unsere Auswahl an „Raved Abouts“.

Zur Liste

Das duschen hat mir hier wirklich wahnsinnig Spaß gemacht. Die Haut fühlt sich super geklärt, erfrischt und gereinigt an, wird zugleich aber auch super weich und geschmeidig gepflegt. Nach der Dusche fühlte sich meine Haut super weich und glatt an, was für eine Dusche doch eher selten ist. Nicht ausgeschlossen, aber auch nicht allzu oft der Fall.

Ich hoffe ehrlich, dass diese Sommerdusche dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wird, denn seit dem ersten Launch der Schaumduschen ist es bislang mein allerliebster Duft. Er ist super angenehm, nicht zu penetrant und gleichzeitig stark genug, damit der ganze Raum damit erfüllt wird. Wirklich klasse!

Kaufpreis

4,79€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Isopropyl Palmitate, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit Extract, Menthol, Citrus Aurantium Dulcis (Orange Peel) Oil, Mentha Arvensis (Leaf) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Propane, Isobutane, Citric Acid, Sodium Hydroxide.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Butane (Treibmittel), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Propane (Treibmittel), Isobutane (Treibmittel). Möglicherweise Palmöl: Glycerin, Isopropyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 16. März 2018 um 12:00 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:06
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen