Makeup Geek Foil Eyeshadow Pan Untamed

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 17. Juni 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3832 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Makeup Geek Foil Eyeshadow Pan Untamed
Vor einiger Zeit habe ich bei Beautybay.com den Makeup Geek Foil Eyeshadow in Untamed gesehen und war von der Abbildung hin und her gerissen. Er sah einfach zu gut aus, um wahr zu sein, früher hatte mich jedoch auch schon der Duochrome Eyeshadow in Blacklight umgehauen. Also: Ab in den Warenkorb, warten, in den Händen halten, ausprobieren.

Wie man auf dem Bild schon sehr gut sehen kann, verspricht die Abbildung von Makeup Geek nicht zu viel. Viel besser noch: Auf dem Bild seht ihr den Lidschatten trocken. TROCKEN. Kein angefeuchteter Pinsel, kein Concealer, kein Fixierspray. Mit Pinsel einfach trocken aufgetragen.

Und hier muss ich wirklich meine absolute Hingabe und Begeisterung aussprechen. Ich hätte NIEMALS von einem trocken aufgetragenen Lidschatten eine so extreme Leuchtkraft und Pigmentierung erwartet. Ich habe den Pinsel einmal kurz in den Lidschatten eingetaucht und direkt aufgetragen und war einfach hin und weg.

Ich sehe aktuell einen großen Trend mit Liquid + Eyeshadow Duos, z.B. von Makeup Revolution (Revolution Beauty), die gerade ihren Umlauf machen, um eine Pigmentierung hinzu bekommen, den Makeup Geek alleine als Lidschatten ohne weitere Basis hinbekommt. Ich habe etwas mehr als sechs Euro für den Lidschatten bei Beautybay bezahlt und werde mir definitiv noch weitere Nuancen kaufen.

Ich finde die Pigmentierung absolut stark, er lässt sich wunderbar einfach auftragen, hat eine cremig-buttrige Konsistenz, lässt sich wunderschön verblenden und überzeugt mit einem perfekten Ton, der die Online-Abbildung 1:1 wieder spiegelt. Ich bin wirklich hin und weg, vor allem auch, weil die Foil Lidschatten allesamt cruelty free und vegan sind.

Ich war schon vorher ein großer Fan von Makeup Geek-Produkten, aber hier bin ich wirklich begeistert. Ich habe viele Nuancen, die exakt so aussehen, aber niemals diese Leuchtkraft, Reflektion oder Pigmentierung anbieten.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

gooloo g font jost48 yvc.. Umfrage von gooloo.

Unverbindliche Preisempfehlung

8,00US$

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Triethylhexanoin, Dimethicone, Magnesium Myristate, Magnesium Carbonate, Phenoxyethanol, Kaolin, Ethylhexylglycerin Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), FD&C Yellow No 5 Lake (CI 19140), Iron Oxides (CI 77499, CI 77491).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 19140 (Kosmetischer Farbstoff/Pigment). Möglicherweise Palmöl: Myristate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.