Wibo Highlighter Diamond Illuminator

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 27. Juni 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3872 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Wibo Highlighter Diamond Illuminator
Vor einigen Monaten habe ich mal wieder bei PinkPanda bestellt und bin auf eine ziemlich günstige, neue Marke gestoßen: Wibo Cosmetics. Die Produkte sahen auf den ersten Blick - zumindest online - nicht sonderlich vielversprechend aus, aber ich dachte mir, man könnte sich mit einem Highlighter, der nur 2,59€ kostet, langsam mal an die Marke heran testen. Nach ca. zwei Wochen hielt ich endlich das Paket in den Händen und konnte den Highlighter ausprobieren.

Vollkommen anders als gedacht, strotze dieser Highlighter schon in der Verpackung voller Pigmente. Jegliche Abbildung, die ich online gesehen habe, tut diesem Highlighter nicht zu Gute. Er ist extrem hoch pigmentiert, super cremig, extrem einfach zu verblenden und hochgradig reflektierend.

Ich war wirklich extrem erstaunt, um ehrlich zu sein. Nicht nur wegen seiner Pigmentierung, sondern auch wegen seiner Formulierung. Zunächst einmal enthält er keinerlei kritischen Inhaltsstoffe, hat keinerlei hautreizenden Stoffe in sich und überzeugt vor allem auch mit extrem wenig Fallout. Die cremige Konsistenz macht den Highlighter super einfach aufzutragen, ohne dass das gesamte Gesicht voller Krümel bedeckt ist.

Der Highlighter hat einen super kühlen, wunderschönen Unterton und überzeugt mit sehr feinen, goldenen Pigmenten, die die Haut schön frisch, strahlend und jugendlich aussehen lässt. Dank seiner extrem hohen Pigmentierung benötigt man nur sehr, sehr wenig vom Puder, um extrem starke Highlights zu schaffen.

Er hält extrem lange, versteht sich mit anderen Produkten, wie Puder und Foundation und trocknet auf der Haut fest herunter. Auch beim schwitzen und Co. verläuft er niemals und sorgt für wunderschöne, akzentuierte Features.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,59€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Talc, Mica, Magnesium Stearate, Silica, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Hydrolyzed Collagen, Parfum, Benzyl Salicylate, Linalool, Benzyl Alcohol,  CI 77891, CI 77491,  CI 77492,  CI 77499,  CI 77861.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Möglicherweise Palmöl: Magnesium Stearate, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 27. Juni 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.