Bettina Barty From Betty With Love Caramel Popcorn Duschschaum


Vor ein paar Wochen waren wir spontan bei real und ich habe gesehen, dass Sie eine ganze Reihe Bettina Barty Duschschäume auslisten. Caramel Popcorn der Serie From Betty with Love kostet dort nur noch 2 Euro glatt. Da ich bisher noch nie ein Produkt von Bettina Barty probiert habe, dachte ich mir, es wäre zu dem Preis doch eine tolle Gelegenheit, die Duftwelt mal kennen zu lernen. Derzeit warte ich schon auf ein weiteres Duschprodukt, sodass ich also schon sehr begeistert sein muss.

Der Duschschaum hat eine extrem cremige, wunderbare Konsistenz und hat einen absolut perfekten Duft. Karamell und Popcorn wurden hier wirklich perfekt als Duft eingesetzt, denn man keine Noten perfekt heraus schnuppern. Sowohl der Karamell, als auch das frisch gepoppte Popcorn kann man sehr genau heraus duften.

Der Schaum schäumt bei Kontakt mit feuchter Haut noch einmal weiter auf, sodass man mit sehr wenig vom Duschschaum auskommt. Man braucht nicht wirklich viel Schaum für relativ große Areale, sodass es in der Anwendung sehr sparsam ist.

Die Reinigung selber ist sehr gründlich. Es nimmt starke Verschmutzungen und Fette einfach und lässig von der Haut und löst auch die letzten Reste Selbstbräuner und Make Up vom Hals (ja, meine Foundation geht so weit nach unten, dass Sie meine Brustwarzen bedecken).

Trotz der extrem gründlichen Reinigung und dem scharfen Tensid SLS fühlte sich die Haut nach der Anwendung unfassbar weich, extrem geschmeidig und voller Feuchtigkeit an, obwohl es in der Formel keine direkten Feuchtigkeitsspender gibt. Die Haut fühlte sich ausgesprochen gesund an und das obwohl ich zum Teil an extrem trockener und gereizter Haut leide.

Also ich kann an dem Duschschaum absolut nichts aussetzen. Die Dusche hat wahnsinnig spaß gemacht, die Reinigung war extrem gründlich und die Haut hat sich stets gepflegt und geschmeidig angefühlt.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, BUTANE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PROPANE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM BENZOATE, SODIUM FORMATE, ISOBUTANE, POTASSIUM SORBATE, POLYQUATERNIUM-7.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Butane (Treibmittel), Propane (Treibmittel), Polyquaternium-7 (Polymer), Isobutane (Treibmittel; Reizungspotenzial).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Bettina Barty From Betty With Love Caramel Popcorn Duschschaum Bettina Barty From Betty With Love Caramel Popcorn Duschschaum Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.