gooloo.de

Bettina Barty From Betty With Love Caramel Popcorn Duschschaum

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 29. Juli 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3826 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Bettina Barty From Betty With Love Caramel Popcorn Duschschaum
Vor ein paar Wochen waren wir spontan bei real und ich habe gesehen, dass Sie eine ganze Reihe Bettina Barty Duschschäume auslisten. Caramel Popcorn der Serie From Betty with Love kostet dort nur noch 2 Euro glatt. Da ich bisher noch nie ein Produkt von Bettina Barty probiert habe, dachte ich mir, es wäre zu dem Preis doch eine tolle Gelegenheit, die Duftwelt mal kennen zu lernen. Derzeit warte ich schon auf ein weiteres Duschprodukt, sodass ich also schon sehr begeistert sein muss.

Der Duschschaum hat eine extrem cremige, wunderbare Konsistenz und hat einen absolut perfekten Duft. Karamell und Popcorn wurden hier wirklich perfekt als Duft eingesetzt, denn man keine Noten perfekt heraus schnuppern. Sowohl der Karamell, als auch das frisch gepoppte Popcorn kann man sehr genau heraus duften.

Der Schaum schäumt bei Kontakt mit feuchter Haut noch einmal weiter auf, sodass man mit sehr wenig vom Duschschaum auskommt. Man braucht nicht wirklich viel Schaum für relativ große Areale, sodass es in der Anwendung sehr sparsam ist.

Die Reinigung selber ist sehr gründlich. Es nimmt starke Verschmutzungen und Fette einfach und lässig von der Haut und löst auch die letzten Reste Selbstbräuner und Make Up vom Hals (ja, meine Foundation geht so weit nach unten, dass Sie meine Brustwarzen bedecken).

Trotz der extrem gründlichen Reinigung und dem scharfen Tensid SLES fühlte sich die Haut nach der Anwendung unfassbar weich, extrem geschmeidig und voller Feuchtigkeit an, obwohl es in der Formel keine direkten Feuchtigkeitsspender gibt. Die Haut fühlte sich ausgesprochen gesund an und das obwohl ich zum Teil an extrem trockener und gereizter Haut leide.

Also ich kann an dem Duschschaum absolut nichts aussetzen. Die Dusche hat wahnsinnig spaß gemacht, die Reinigung war extrem gründlich und die Haut hat sich stets gepflegt und geschmeidig angefühlt.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Butane (Treibmittel), Propane (Treibmittel), Polyquaternium-7 (Polymer), Isobutane (Treibmittel; Reizungspotenzial).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 29. Juli 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.