Makeup Revolution Skin Kiss Highlighter Star Kiss

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 12. August 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Makeup Revolution Skin Kiss Highlighter Star Kiss
Vor ein paar Monaten habe ich mal wieder bei Kosmetik4Less bestellt. Ich hatte irgendwo die Skin Kiss Highlighter von Revolution gesehen und wollte unbedingt einen ausprobieren. Da meine Wunschnuance gerade ausverkauft war, habe ich mich für Star Kiss, einem Highlighter mit blauer Nuance, entschieden. Vor Kurzem hatte ich euch ja von dem MUA Undress Your Skin Highlighter in Ice Sparkle berichtet, der viel zu viele Pigmente hatte, sodass die Haut komplett in blau gefärbt war, was nicht allzu toll war, sodass ich mich gefragt habe, wie es wohl bei diesem Highlighter von Revolution sein würde.

Schon bei der ersten Anwendung habe ich extreme Unterschiede zu dem Highlighter von MUA gesehen. Zunächst einmal gefiel mir die Konsistenz besser, sie war etwas pudriger und viel einfacher aufzutragen; zum anderen gefielen mir die Pigmente viel, viel besser. Der Highlighter strahlt wirklich aus der größten Entfernung hervor, hinterlässt aber keine blaue Tönung auf der Haut, sondern verschmilzt perfekt mit ihr.

Er hat zwar einen blauen Ton, der auf der Haut schimmert, es ist aber nicht so, dass man Balken an blau sieht. Der Highlighter erstrahlt förmlich auf der Haut, sorgt für einen astronomisch extremen Glow und sieht einfach hinreißend aus.

In den letzten paar Wochen habe ich so oft zu diesem Highlighter gegriffen, weil die Nuance einfach so wunderschön auf der Haut aussieht und selbst zu den sanftetesten Looks passt. Aber auch mit vollem Drag Queen Glam passt er. Er ist so universell einsetzbar trotz seiner ungewöhnlichen Farbe, wie man es nur selten erlebt.

Natürlich gilt hier wie immer die billige Formulierung á la Revolution mit Parabenen und Paraffinen, aber es stört mich einfach bei Revolution, weil man am Ende einfach ein hinreißendes Produkt erhält, dass einfach überzeugt. Dieser Highlighter ist extrem günstig, hält dank seiner Füllmenge Ewigkeiten und sieht einfach perfekt und strahlend aus. Ich bin wirklich in diese Nuance verliebt, denn so etwas erlebt man einfach selten bei solch ungewöhnlichen Nuancen.

Unverbindliche Preisempfehlung

6,49€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, SILICA, DIMETHICONE, PROPYLPARABEN, METHYLPARABEN, [+/-: CI 77891, CI 77510, CI 15850, CI 77491, CI 77499, CI 77007].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Viskositätsregelnd), CI 15850 (Kosmetischer Farbstoff), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl). Hormonell wirksam: Propylparaben (Konservierungsmittel), Methylparaben (Konservierungsmittel). Möglicherweise Palmöl: MAGNESIUM STEARATE, Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 12.08.2018 um 10:00 und zuletzt bearbeitet am Donnerstag, den 18.01.2024 um 21:18. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.