Sleek MakeUP Blush Rose Gold

Klicke hier, um "Sleek MakeUP Blush Rose Gold" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 3. August 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3940 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Sleek MakeUP Blush Rose Gold
Das letzte Produkt, dass ich mir im Angebot bei Amazon gekauft habe, war der Blush in Rose Gold von Sleek. Er sah auf den Abbildungen unwiderstehlich aus, obwohl ich selbst kaum Blush trage, sodass ich ihn unbedingt mal ausprobieren wollte. Er schien einen leichten Schimmer zu haben und auch im echten Leben hat man den stark goldenen Unterton in der Formulierung gesehen.

Der Blush hat eine sehr, sehr gute und hohe Pigmentierung, sodass man mit relativ wenig des Puders bei jeder Anwendung auskommt. Er enthält ein wenig Schimmer und kann daher perfekt mit einem Highlighter kombiniert werden und das Contouring ein wenig weicher zeichnen.

Auf dem Gesicht sieht man am Ende vor allem den pinken Hauptton, während der goldene Schimmer nur leicht aufblitzt, was ich sehr gut gelöst finde. Denn auch sehr heller Haut, wie ich sie habe, könnte ein sehr prägnanter Gold-Ton schnell zu dunkel sein, sodass ich das hier sehr gut gelöst finde.

Die Konsistenz ist nicht ganz genau trocken, das Puder wirkt ein wenig cremig und sehr sanft. Es fühlt sich beim auftragen auch sehr weich und seidig an, was ich sehr, sehr angenehm finde.

Etwas aufpassen sollte man aber beim Auftrag. Man sollte nicht zu viel auf dem Pinsel habem, da der Blush sonst sehr, sehr harsch wirken kann. Man sollte lieber etwas weniger als erstes anwenden und ggf. nochmal auftragen, bevor man am Ende zu viel aufträgt und dies nicht mehr gut verblenden kann.

Ich mag den Blush tatsächlich sehr und habe ihn für meine Verhältnisse auch oft verwendet. Auch bei mehrfacher Anwendung sehe ich noch immer den goldenen Stich, sodass ich bestätigen kann, dass dieser nicht nur oben aufliegt, sondern tatsächlich in der gesamten Formel verarbeitet wurde.

Unverbindliche Preisempfehlung

5,49€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Mica, Talc, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Pentaerythrityl Teraisostearate, Nylon-12, Magnesium Stearate, Jojoba Esters, Dimethicone, Polyethylene, Phenoxyethanol, Chloroxylenol May Contain [+/- CI. 77891, CI. 15850, C1 45410, CI. 77360, CI. 19140, CI. 15985, CI. 77492, CI. 77491, CI. 77499 CI 77742].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 15850 (Kosmetischer Farbstoff), CI 19140 (Kosmetischer Farbstoff), CI 15985 (Kosmetischer Farbstoff). Mikroplastik: Nylon-12, Polyethylene. Möglicherweise Palmöl: Magnesium Stearate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Glutenfrei, Laktosefrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 03.08.2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.