Sunozon Après Crackling Schaum

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 17. August 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Sunozon Après Crackling Schaum
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Ein weiteres Produkt, dass mir Rossmann zugeschickt hat, war der Aprés Crackling Schaum von Sunozon, der die sonnengeschädigte Haut kühlen soll. Zwar tut es das auch, aber das war es auch.

Es kühlt für einen sehr kurzen Zeitraum. Es entsteht ein knisterndes Geräusch, was ganz witzig ist, aber das war es auch schon.

Es enthält nichts für die Haut. Keine Öle, keine Feuchtigkeitsspender, keine Hautpfleger. Rein gar nichts. Es sind ausschließlich Treibmittel, ein wenig Minzextrakt und das war's. Außerdem gab es bei vielen Käufern (zum Glück nicht bei mir) ein stark brennendes Gefühl auf der Haut. Dementsprechend sind viele schlechte Nutzererfahrungen im Internet zu finden und auch bei Codecheck gibt es viele negative Bewertungen.

Auch ich schließe mich da an. Warum sollte ich für ein kurzes knistern und kühlen auf der Haut 2,29€ bezahlen, wenn ich damit einzig und allein Treibmittel in meine Haut lasse. Also das ist es mir nicht wert und sollte es auch nicht sein. Dementsprechend schnell habe ich mir der Anwendung aufgehört.

Das Produkt ist leider absoluter Quatsch.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,29€

Bewertung

1/5


Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
BUTANE, AQUA, PROPYLENE GLYCOL, PROPANE, GLYCERIN, ISOBUTANE, DIMETHICONE, MENTHYL LACTATE, PPG-8-CETETH-20, PARFUM, SIMETHICONE, PANTHENOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, POLYSORBATE 65, o-CYMEN-5-OL, SORBIC ACID.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane (Treibmittel), Propane (Treibmittel), PPG-8-Ceteth-20 (Emulgator; Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Polysorbate 65 (Emulgator; Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Isobutane (Treibmittel). Möglicherweise Palmöl: GLYCERIN.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


1 1 vote
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 17. August 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.