gooloo.de

ArtNaturals Make-Up Setting Spray Matte Finish

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 6. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3826 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ArtNaturals Make-Up Setting Spray Matte Finish
Rabattiert durch den Elite Deal Club erhalten

Vor ein paar Monaten habe ich über den Elite Deal Club einen Rabattcode für das mattierende Fixierspray von ArtNaturals erhalten, dass ich somit für nur zwei Euro erhielt. Dank Prime-Lieferung kam es direkt am nächsten Tag an.

Das Fixierspray enthält viele tolle und nährende Inhaltsstoffe, darunter Hafer-, Granatapfel-, und Aloe Vera-Extrakt, sowie Hyaluronsäure und Niacinamide, die insbesondere bei großporiger und unreiner Haut helfen können.

Das Spray ist relativ großtropfig, deshalb habe ich es immer aus etwas mehr Entfernung großzügig auf mein Gesicht gesprüht, aber abgesehen davon gibt es absolut nichts zu bemängeln. Zum einen fühlt sich das Spray wahnsinnig erfrischend und angenehm auf der Haut an, zum anderen trocknet es ultraschnell herunter und fixiert das Make Up wahnsinnig gut.

Es hinterlässt ein angenehmes, mattes Finish auf der Haut und lässt das Make Up strahlender, feiner und viel ebener erscheinen. Ich finde wirklich, dass das Spray einen großen Unterschied zum Vorher erbracht hat.

Mein Makeup sah einfach frischer, strahlender und schöner aus. Alles wirkte ein wenig gleichmäßiger und einfach ein wenig schöner. Und auch die Wirkung empfinde ich als extrem gut. Das Spray hält was es verspricht und sorgt für einen sehr langen Zeitraum dafür, dass sich das Makeup nicht bewegt oder bröckelt. Es fixiert jedes einzelne Pigment an Ort und Stelle, sodass es überhaupt nicht mehr verrutscht oder verschmiert.

An Tagen, wo ich das Spray verwendet habe - und das war in letzter Zeit nahezu jedes Mal - hatte ich wirklich das empfinden, dass mein Makeup länger hielt und vor allem auch länger frisch aussah. Von daher kann ich es nur herzlich empfehlen.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

Unverbindliche Preisempfehlung

14,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
aqua, glycerin, butylene glycol, punica granatum seed extract, aloe barbadensis extract, avena sativa extract, sodium polyglutamate, threonine, beta-glucan, trehalose, betaine, erythritol, ethylhexylglycerin, sodium hyaluronate, dipotassium glycyrrhizate, niacinamide, zinc gluconate, copper gluconate, magnesium aspartate, chlorphenesin

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Chlorphenesin (Antimikrobiell; Konservierungsmittel). Möglicherweise Palmöl: glycerin.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 6. September 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.