Garnier SkinActive 3in1 Botanisches Pflegegel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 1. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3833 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Garnier SkinActive 3in1 Botanisches Pflegegel
Vielen Dank an Garnier für dieses Testprodukt!

Ich habe mich als Mitglied von Entdecke Garnier als Produkttester für das neue botanische Pflegegel von Garnier SkinActive beworben und erhielt kurze Zeit darauf ein Paket mit dem neuen Produkt. Ich wollte es so oder so ausprobieren und habe mich dementsprechend sehr gefreut, dass ich es testen durfte.

Das botanische Pflegegel kann als Tages- und Nachtcreme, sowie als feuchtigkeitsspendende Maske verwendet werden und enthält Bio Aloe-Vera, Hyaluronsäure, Grapefruitwasser und Salizylsäure.

Das Pflegegel hat eine sehr dickflüssige, transparente und gelige Konsistenz. Es lässt sich in seinem Bottich einfach entnehmen und dosieren. Der Duft ist sehr angenehm und ganz leicht blumig, jedoch nicht wirklich potent. Ich habe es als Tages- und Nachtpflege verwendet, jedoch nicht als Maske, da ich hierfür stets andere Produkte verwende.

Die Anwendung und das Gefühl des Gels gefiel mir ausgesprochen gut. Es hat eine sehr, sehr leichte Formel, die sehr schnell in die Haut einzieht, ohne dabei einen klebrigen oder unangenehmen Film zu hinterlassen und erfrischt die Haut sofort. Es hat außerdem einen ganz leicht kühlenden Effekt. Dafür sorgt übrigens kein extra Inhaltsstoff, wie Pfefferminzöl, sondern ich denke, dass liegt einfach an der geligen Konsistenz, die sich wie eine Creme nicht so schnell erwärmt.

Ich muss sagen, dass ich von der Pflege sehr begeistert bin. Die wenigen, aber besonders strikt ausgesuchten Inhaltsstoffe sorgen für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, ohne die Haut zu belasten und hinterlassen eine seidig frische, sehr weiche und geschmeidige Haut. Außerdem lässt Sie sich super mit einer Foundation kombinieren, da Sie das Hautbild erfrischt und leicht glättet.

Die Haut sieht nach der Anwendung langanhaltend frisch, gesund, rosig und frisch aus. Der Teint ist ein wenig ebener und das Hautbild deutlich geglätteter und gestraffter, ohne dabei zu spannen. Außerdem kam es perfekt mit meiner doch unreinen Haut zurecht, ohne dass es damit Probleme gab.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Ich mag den neuen Richtungswechsel in vielen Garnier-Produkten und kann auch dieses Produkt definitiv empfehlen.

Unverbindliche Preisempfehlung

6,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA/WATER • GLYCERINPROPANEDIOLALCOHOL DENAT.• PENTYLENE GLYCOLALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER • VITIS VINIFERA FRUIT WATER/GRAPE FRUIT WATER • SODIUM HYALURONATESODIUM HYDROXIDECAPRYLYL GLYCOLPOLYGLYCERYL-10 LAURATEACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMERSALICYLIC ACIDPARFUM/FRAGRANCE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Möglicherweise Palmöl: GLYCERIN, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp; trockene Haut.

Besondere Hinweise

Silikonfrei, Vegan, Parabenfrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 1. September 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.