ISANA Young Egg White Feuchtigkeitscreme


Wie in einem der letzten Beiträge schon erwähnt, habe ich mir drei neue Pflegen von ISANA und ISANA Young bei Rossmann gekauft und eine fiel mir extrem ins Auge. Die neue Egg White Feuchtigkeitscreme von ISANA Young erinnert mich sehr an die Serien von TONY MOLY und anderen, die sehr auf den koreanischen Markt eingehen. Ich war also sehr gespannt, was Rossmann daraus gemacht hat.

Tatsächlich ist in der Creme Albumene, die INCI Bezeichnung für Eidotter enthalten, also ist tatsächlich drin, was drauf steht - was nicht immer der Fall ist. Auch so hat mir der Blick auf die Inhaltsstoffe sehr viel Freude bereitet, denn in der Creme ist wirklich eine riesige Menge an tollen Inhaltsstoffen enthalten, die die Haut tief und nachhaltig pflegen.

Die Konsistenz der Creme gefällt mir wahnsinnig gut, sie ist richtig schön reichhaltig und dick und fühlt sich auf der Haut echt wahnsinnig angenehm an. Zudem hat sie einen unfassbar leckeren, leichten und super angenehmen Duft nach Wassermelone, was mein Herz direkt höher schlagen ließ.

Die Creme habe ich nach einer gründlichen Reinigung sanft in meine Haut einmassiert und war tatsächlich schon nach der ersten Anwendung sehr begeistert. Die Konsistenz, das Gefühl auf der Haut und der angenehme Duft waren einfach fantastisch.

Die Haut fühlte sich nach der Anwendung unfassbar weich und ultra-geschmeidig an. Ich hatte wirklich das Gefühl, als würden alle Hautschichten voller Feuchtigkeit sein. Die Haut sah gepolstert, schön, frisch und weich aus und fühlte sich auch so an.

Danach habe ich immer und immer wieder zur Creme gegriffen, weil Sie mir so sehr gefiel. Meine Haut sah wirklich strahlend aus und trotz meiner Akne war diese Feuchtigkeitsversorgung einfach perfekt. Auch mit meinem Make Up hat sich die Creme extrem gut vertragen.

Für gerade einmal 2,49€ habe ich DEUTLICH weniger Leistung erwartet und wirklich nicht geschätzt, dass Sie mir so gut gefallen würde. Also die normale Haut und die Mischhaut wird sich wunderbar mit der Haut vertragen und wie gesagt, meine Akne hatte auch überhaupt keine Probleme mit ihr.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Shea butter Ethyl Esters, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Phenoxyethanol, Parfum, Xanthan Gum, Sodium benzonate, Albumen, Sodium Stearoyl Glutamate, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Citric Acid.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Möglicherweise Palmöl: Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Normale Haut, trockene Haut, jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

ISANA Young Egg White Feuchtigkeitscreme ISANA Young Egg White Feuchtigkeitscreme Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.